AOM-Bino und ED-Okulare, jetzt sichern!

  • Ich habe es zwar schon lange angekündigt, aber durch ein paar technischer Probleme und auch wegen der großen Bestellmenge beim Hersteller hat es etwas länger gedauert:
    Das AOM Bino kommt jetzt Ende August und in der gleichen Lieferung auch die ED-Okulare bis hinunter auf 3,8mm bei 25mm Augenabstand.
    <u><b>Das Bino läßt sich ohne zusätzliche opt. Hilfsmittel an jedem Teleskop verwenden! Dobson, Refraktor, der Fokus liegt binokular auch da, wo er monokular ist!</b></u>
    Der Preis fürs Bino: 198,-
    Der Preis für die ED-Okulare: 98,-, Einführungspreis bis Ende September: 79,-!
    Diese zwei Zubehöre eignen sich also super, um in die binokulare Beobachtung zu nicht schweistreibenden Preisen einzusteigen. Übrigens: Mars ist auch noch nach dem 27.8. zu sehen ...


    Bestellungen werden ab sofort bei mir
    info@astrooptik-meier.de, und bei meinem Vertriebspartner
    Michael Holm, Scopequipment, scopequipment@arcor.de, angenommen.


    Grüße,
    Christian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!