Hi zusammen,
ich bräuchte für meine LXD 75 kleinere Gegengewichte, dals die, die dabei waren.
Habt Ihr ne Ahnung, wo ich die bekommen könnte?
Vielen Dank,
Grüße,
Hi zusammen,
ich bräuchte für meine LXD 75 kleinere Gegengewichte, dals die, die dabei waren.
Habt Ihr ne Ahnung, wo ich die bekommen könnte?
Vielen Dank,
Grüße,
Salve Amenophis,
für den Fall daß Dir keiner eine fertige Lösung anbietet oder Gewichte abzugeben hat, so gibt's noch die Selbstbauvariante.
In meinem Fall habe ich den nächsten Eisenwarenhandel aufgesucht und vom gewünschten Durchmesser eines Messingvollmaterials die benötigten Längen abtrennen lassen. Anschließend die Endflächen nachbearbeiten, ein Loch durch und ggf. Sandstrahlen und Lackieren.
Habe fertig - so bekommst Du jegliche Größe und Gewicht wie Du es für richtig erachtest [:)]
Gewichtige Grüße
Angel
Hi Angel, Newton,
vielen Dank für Eure Tips. Finde die Seite von Dir (Newton) recht interessant.
Auf alle Fälle muß ich mich beeilen, da es bestimmt recht bald ganz lange scchöne Nächte haben wird [;)]
Ansonsten mach ich mir die Schnecke kaputt [:(]
Danke nochmal,
Viele Grüße,
Thomas
Hallo Thomas,
vielleicht findest Du im Sporthandel unter den <b>Hanteln</b> 'ne geeignete Scheibe!
Lutz
bei teleskop-service.de haben die auch verschiedene gegengewichte im angebot..ruf doch dort mal an oder schau dich um. auf deren hp..
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!