SoFi-Animation aus As-Sallum, die zwote

• Hallo Zusammen,

heute war ich fleissig und habe ein zweites, 9Minütiges Video von der SoFi zusammengeschnitten [:)]

http://www.gernot-osterloh.de/…ic/Eclipe06-03-29mono.mpg

Es ist relativ stark komprimiert aber dafuer mit Originalton!

Auflösung 320x240. 15MB. Halt was für DSL-User. Aber runterladen rentiert sich :-))
    Die Phase von t - 1min über 2.bis 3. kontakt ist ungekürzt drauf!
    IrfanView macht ein bisserl Mucken (deswegen - falls kein Bild kommt, IrfanView schliessen und nochmal starten) MediaPlayer, Quicktime und alternative Player sollten gehen.

Viele Gruesse
    Gernot :)

• Hallo Gernot!
    Tja,was soll man da als Daheimgebliebener nur sagen???Es bleibt einem einfach nur die Spucke weg,in was für Arbeit Du Dich da gestürzt hast: Einfach Super,einfach wunderbar,einfach spektakulär,einfach faszinierend,einfach unglaublich,einfach grandios (hab ich ein paar Adjektive vergessen?)
    Die Zusammenstellung, und dann auch noch mit Ton (die Windböen usw...)ist einfach genial (man spürt durch den Ton quasi förnlich die Kühle und Dunkelheit).Sehr schön sind die Aufnnahmen des Horizonts und die Veränderung der Farben.
    Also nocheinmal,für die Arbeit die du gemacht hast muss man Dir einfach sehr dankbar sein.

Oli

• Hallo Nafpie und Oli,

sowas hört man doch gerne [:)]
    Und die Arbeit hat natürlich auch Spass gemacht, von dem sporadisch abstürzenden MovieMaker [:(!] mal abgesehen.
    Es lässe mich alles nochmal durchleben und rettet vor der "Post-Eclipse Depression" und ich kann das Erlebnis mit anderen teilen [:)]

Gruesse
    Gernot

• Hallo Copernicus,

Ich hoffe ein bisserl Support leisten zu koennen....
    welchen Viewer/Betriebssysten (zu Linux kann ich leider nix sagen, ich benutze Windoof) benutzt Du denn, haken alle Videos?
    Funktioniert das Runterladen mittels rechter Maustaste ->Save As und dann das Abspielen von Harddisk?

Gruesse
    Gernot

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!