Gelungene ATH: Danke an die Organisation

  • Hallo zusammen,


    der Organisation der ATH an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN!


    Die Messe war immer klein aber fein.


    Kram kaufen, Leute treffen und klönen, die ATH hat wie jedes Jahr alles, was man so braucht.
    Die Versorgung mit Speisen und Geränken war wie immer vorbildlich.


    Die Astro AG Hückelhoven hat wieder einmal eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt.
    Weiter so!


    Ich freue mich auf nächstes Jahr!


    Viele Grüße
    Thomas

  • Jepp...volle Zustimmung.
    Robert hat sich auch sehr persönlich um alles gekümmert . besten Dank dafür!


    P.S.
    Hatte dich nachher noch gesucht...Du warst gerade beim "Hühnchen rupfen" und da wollte ich nicht stören.
    Aber ruckzuck warst Du unauffindbar[}:)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Pteng</i>
    P.S.
    Hatte dich nachher noch gesucht...Du warst gerade beim "Hühnchen rupfen" und da wollte ich nicht stören.
    Aber ruckzuck warst Du unauffindbar[}:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Ekkehard,


    "Hühnchen rupfen"...[:D]


    Sven sagte mir, Du würdest irgendwo auf der Messe kreisen.
    Wir mussten dann aber auch weg, weil ich noch einiges zu tun hatte, daher haben wir uns leider verpasst.
    Aber lass uns doch für die ATT im Mai einfach ein Treffen vereinbaren.[:)]


    Viele Grüße
    Thomas

  • Hi Thomas,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Thomas_Stelzmann</i>
    <br />Wir mussten dann aber auch weg, weil ich noch einiges zu tun hatte, daher haben wir uns leider verpasst.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Melanie und ich mussten auch früher als geplant aufbrechen, da unser Fahrer recht früh 'zum Kinderhüten' nach Hause musste. Darum ist leider nichts aus einem gemeinsamen Kaffee mit dir geworden [:(].
    Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, die ATH ist immer eine Reise wert [:)].


    Viele Grüsse
    Melanie und Heinz

  • Hallo Thomas,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aber lass uns doch für die ATT im Mai einfach ein Treffen vereinbaren.[:)]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">das wars dann wohl mit dem Kaffeetrinken, aber du schreibst es ja schon selbst, es gibt da ja noch die ATT. Bis Mai also. [:)]

  • Hi zusammen,


    auch ich war heute das erste Mal auf der ATH, hat mir auch sehr gut gefallen, hab mich gut mit Klamotten eingedeckt, und war rundrum zufrieden.


    Freue mich aufs nächste Mal.


    Gruss, Michael

  • Hallo Robert,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön, die Organisation war wieder mal perfekt und die Atmosphäre war sehr schön.


    Auch als Händler fühlt man sich beim ATH als Mensch, das hat schon was.......


    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr


    Wolfi

  • Vielen Dank für die lieben Worte und den Besuch des 6.ATH.
    Ich werde dies natürlich der Gruppe weitergeben und sicherlich freuen sich die mitwirkenden Schüler über diese vielen Lobesworte.
    Ich möchte es nicht versäumen zu sagen, daß ohne meine Schüler, der Erfolg dieser Astromesse bei weitem nicht so groß wäre, denn es mag ja sein daß ich der Motor dieser Organization bin, aber meine Schüler sind der nötige Treibstoff um den Motor ans laufen zu halten. So bedanke ich mich hiermit auch sehr herzlich an die Mädchen und Jungen der AstroAg, für ihre hervorragenden Leistungen.


    Schönen Gruß
    Robert


    PS
    hier die möglichkeit einige Fotos vom 6. ATH zu sehen, denn die originale HP ist derzeitig nicht zu erreichen
    http://www.astro-sternstunden.…ead.php?p=10988#post10988

  • Hallo Kollegen,


    ich war zum ersten mal auf dem ATH. Ich kann mich nur anschließen. Obwohl ich so niemanden persönlich kannte, so war es kein Problem Leute kennen zu lernen und sich mit denen zu unterhalten und etwas zu lernen. Im übrigen bestand natürlich die Möglichkeit sich mit verschiedenen Sachen einzudecken. Und darum "Nächstes Jahr gerne wieder".


    Gruß und CS


    Joachim

  • Hallo zusammen,


    ich war auch das 1. Mal da und fand es sehr informativ und vor allem gemütlich. Der Termin für 2007 wird mit Sicherheit nicht versäumt. Danke an alle Organisatoren und bis nächstes Jahr.

  • Hallo Astrofreunde


    für diejenigen die diesmal nicht zum ATH kommen konnten und für die, die sich das ganze als Zusammenfassung nochmal ansehen möchten, hier der Link
    http://www.hs-tv.de dort unter der Rubrik "Programme - Neuer Beitrag" ist der Bericht zu finden.


    Schönen Gruß
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!