Quote<i>Original erstellt von: Udo_S</i>
<br />Hi Andreas
Das ist nur ein Bildausschnitt, im Orginal ist der Saturn noch etwas kleiner.
Verwendet habe ich ein 15mm Plössl und das Teleskop hat eine Brennweite von 1 Meter, allerdings habe ich neben dem optischen auch den Digitalzoom benutzt
Bon ciel Udo
Hallo Udo,
dann ist mir jetzt klar, warum der Planet so schön groß ist[8D]
und dann noch mit Digizoom....dafür ist´s ein wirklich gutes Ergebnis.
Grüße
Andreas
[/img]