Hallo
Ich habe ein 8" Gso auf Rockerbox, möchte aber trotzdem fotografieren.Man hat mir mal erklärt, das Planeten und Mond auch ohne Nachführung möglich sind.
Ich hab keinen Laptop, womit die Philips Toucam schonmal wegfällt, da ich ja auch mal rausgehen möchte.
Also müsste es eine Digicam sein. Diese sollte nicht allzu teuer sein.
Nicht mehr als 150€. Kann mir jemand etwas empfehlen und was muss ich überhaupt dabei beachten, was brauch ich noch an Zusatzteilen... Adapter, Sperrfilter usw. Kann ich meine normalen Okulare verwenden?
Ich frag lieber vorher bevor ich wieder Mist kaufe *gg*
Tschüssi Norbert