Thread Titel Farbe ändern
-
-
Ich wollte mal nachfragen ob sich da noch einer zu äußert? Irgendein Admin oder System Admin.
-
-
Hallo,
Vorschläge für Änderungen/Verbesserungen kann man hier machen:
https://www.astrotreff.de/ticketsystem/index.php?ticket-add/
lg volker

-
Danke erstmal für die Antwort. Leider ändert der Stil nicht das Problem des Kontrastes da sich ja nur die Farbe ändern. Es ist immer noch zweimal die Selbe Farbe.
-
-
Oh danke Harald. Wenn du mir noch sagst wo ich das einfügen muss wäre das klasse.
-
-
Hallo zusammen
es geht ja nicht nur darum, besuchte Links (wie in Haralds Beispiel) mit mehr Kontrast abzuheben.
Das ganze muss mit gleichem Login auch funktionieren, wenn ein Benutzer an einem anderen Gerät in den Astrotreff schaut (und dort hat er das Thema vllt noch nicht gelesen, kennt es aber vom lesen am anderen Gerät - also muss es auch dort im Browser als gelesen angezeigt werden).
Ich hab es mal so versucht:
Ungelesenes Thema
Gelesenes Thema
Für mich ist es gut erkennbar und die Beitragslisten im Forum wirken damit noch nicht zu unruhig.
Was denkt Ihr?
-
Man kann sowas auch nur für den eigenen Browser anpassen, in Chrome zB mit DevTools Local Overrides.
Da käme dann das rein:
Damit könnte sich der findige User gelesene Themen auch noch dunkler machen.
lg matss
-
-
Was denkt Ihr?
Jap, das passt so - muss nicht noch bunter sein - hatte mich da nie dran gestört, war immer ok für mich....
Gruß, Martin
-
Vielen Dank. Es jetzt schon besser unterscheidbar.

-
Sehr schön!

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!