Zulässiges Limit für Konversationen erreicht ?

• Hi,

ich bekomme, wenn ich eine neue PN starten will folgende Fehler-Meldung:

Sie haben das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und können keine neuen Konversationen starten.

Ich habe derzeit 100 Konversations erreicht.

Muss/ Soll/ Kann ich denn Konversations verwalten und irgendwann löschen ?

Wie ?

lg, Peter

• Das Limit der Konversationen ist in der Tat 100. Als Förderer sind 250 möglich.

Die 2. Frage ist interessant... ich finde nämlich auch keine Möglichkeit, Konversationen zu löschen.

Daher Frage an andere und Moderatoren..., wie löschen? ^^

Grüße

Hartmut

EQ6R-PRO | OMEGON PUSH+ | SW Allview | Unistellar eQuinox | Seestar S50 Classic |  ASKAR FMA 135

SW 200PDS/1000 | SVBONY 503 80/560 (448) | SkyMax 102/1300 MAK | TS 61EDPH II

ASI 120MC-S & MM-Mini | veTEC533c / 571c | N.I.N.A. | METEORCAM (RPi4) ( https://globalmeteornetwork.org/weblog/DE/index.html ) DE000Q

• Ich habe die Frage noch mal intern gestellt. Vielleicht ist der Button so groß, dass wir ihn nicht sehen oder er ist nicht freigeschaltet...

EQ6R-PRO | OMEGON PUSH+ | SW Allview | Unistellar eQuinox | Seestar S50 Classic |  ASKAR FMA 135

SW 200PDS/1000 | SVBONY 503 80/560 (448) | SkyMax 102/1300 MAK | TS 61EDPH II

ASI 120MC-S & MM-Mini | veTEC533c / 571c | N.I.N.A. | METEORCAM (RPi4) ( https://globalmeteornetwork.org/weblog/DE/index.html ) DE000Q

• Wenn man auf "alle Konversationen anzeigen" geht und dann Konversationen auswählt, erscheint rechts unten ein gelber Button, ähnlich wie wenn man im Forum selbst Zitate ausgewählt und gespeichert hat. Wenn man darauf geht, kann man "Konversationen verlassen" auswählen - vielleicht ist das ja der Weg? Ich habe es aber nicht ausprobiert.

"In den Sternbildern kommt derart viel poetische Kraft und Phantasie zum Vorschein, dass einem dies fast wieder den Glauben an das Schöne und Gute des Menschen zurückgibt."

(Raoul Schrott: "Atlas der Sternenbilder und Schöpfungsmythen der Menschheit"; 2024)

• Es gibt auch noch eine Möglichkeit Konversationen en masse zu verlassen und den Counter dadurch schnell weit runter zu drücken.

Auf Konversationen (Sprechblasen oben rechts) gehen und "Alle Konversationen anzeigen" anklicken. Dann öffnet sich eine Liste. Bei allen Gesprächen die man verlassen möchte links ein Häkchen setzen. Unten rechts ist dann ein gelbes Feld, das die Zahl der ausgewählten Threads anzeigt. Da dann auf "Verlassen" klicken. Die Konversationen verschwinden und der Counter geht runter.

Das geht bei mir am PC und auf dem iPad. Auf dem iPhone leider nicht, eventuell ist bei Handys der Bildschirm zu klein. Da bleibt dann nur die einzelne Löschung.

16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60mm f/6 Apo, 125mm f/7.8 SD-Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"

Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!