Hi Peter,
mein Mitgefühl für Deinen Frust und den Ärger mit dem Origin.
Scheint mehr im Argen zu sein als nur die Firmware.
Ich drücke die Daumen zwecks Ersatzgerät. Ich habe zwar als Reisegerät den Dwarf 3, finde mein Origin aber ein mega Gerät und daher hoffe ich, daß sich auch bei dir mit einem Ersatzgerät zeitnah wieder der Spaß und die Freude mit dem Smartie einstellen werden!
Gruß und schönen Restsonntag.
Steffen