Moin Moin
Wenn man so auf die Karte schaut, dann stellt man fest das die Teleskopdichte in Mecklenburg Vorpommern offenbar sehr spärlich ist.
Vielleicht gibt es aber noch ein paar Leute die nicht auf der Karte verzeichnet sind. Sollte dies der Fall sein, dann könnt ihr euch ja hier melden.
Wenn sich dann ein paar Leute melden kann man ja vielleicht mal etwas organisieren.
MfG Norbert