CAK Sonne im 3D Viewer

• Hallöli Sonnenfreaks,

hab gestern noch einmal 2 CAK Aufnahmen zu 3D kombiniert.

Diesmal zwischen zwei Aufnahmen eine Zeitspanne von 340min. Hier sieht man doch schon etwas mehr Drehung.

Erst einmal eine Animation um den Drehwinkel besser erkennen zu können.

Hier mein (selbstbau) 3D-Viewer und Handy mit 3D-Bild für Parallelblick.

Nun aufgesetzt.

Und hier ein Schielbild für euch.

Ich hoffe es gefällt nun besser.

LG,

Armin

• Hallo Armin,

ganz großes Kino. Danke fürs Zeigen.

Da ich leider weder Parallel- noch Kreuzblick hinbekomme, habe ich mir mal erlaubt, ein Anaglyph aus deinen Aufnahmen anzufertigen.

Mit der R-B-Brille (R-G geht auch) sehe ich nun eine wunderschöne 3D-Sonne. Dazu muste ich aber linkes und rechtes Bild tauschen und etwas die Ausrichtung anpassen.

Wenn ich das Bild wieder rausnehmen soll, musst du es sagen.

VG Frank

VG Frank

_____________________________________________________________________________

Ein Blick in die Tiefen des Weltalls, ist immer ein Blick in die Vergangenheit.

meine Website

Edited 2 times, last by Astrofan ().

• Hallo Zusammen

Verbessuerungsvorschläge kann ich leider mangels Erfahrung keine geben, aber ich verfolge deine Threads und bin begeistert von den Bildern die du hier ablieferst!! Danke fürs Teilen!!

Auch die 3D Bilder sind beide Toll, zum schielen oder mit Brille wirklich beeindruckend! Auch mein Sohnemann war fasziniert wie da plötzlich eine Kugel entstand!

CS, Seraphin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!