Sofi in Hamburg-ein sicheres Unterfangen?!

  • 100%ig garantieren kann man beim Wetter keine Vorhersage. Aber die Strömung sieht z.Zt. nicht so aus, als würde sie dieses Wolkenfeld über Benelux gegen HH bringen. Eher schon besteht die Gefahr, dass sich durch die Abkühlung Nebel bildet (wir sind immerhin schon bei 8°C), der sich womöglich nicht rechtzeitig auflöst. Aber bisher sind draussen auch von Nebel keine Anzeichen zu sehen.
    Also hoffen wir das Beste, wir haben weiterhin guten Anlass dazu.
    Gute Nacht, Stephan

  • Mark ist wohl schon mit dem Aufbau beschäftigt.
    Hier am Elbufer in Wedel ist der Himmel völlig wolkenfrei. Allerdings liegt unmittelbar über der Elbe immer noch eine Nebelschicht, die sich aber allmählich aufzulösen scheint. Habe gerade zum ersten Mal das andere Ufer gesehen.
    Gruß, Stephan

  • Hallo Stephan - ihr glücklichen.... Bin vorgestern von HH nach Bayern gefahren (Urlaub) und mein PST mitgenommen. Was soll ich schreiben ... hier sind nur Wolken so weit das Auge reicht. Echt dumm gelaufen. Nun ja - dann sehe ich dochhoffentlich ein paar Bilder im Netz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!