Hallo Zusammen
Eigentlich wollte ich mich in keinem weiteren Astroforum anmelden.
Aber nachdem ich einige interessante Beiträge gefunden habe, tue ich es halt trotzdem.
Mancher kennt mich vielleicht schon von anderen Foren. Für alle anderen, hier mal ne' kleine Vorstellung
Udo S
Bj 1972
Hobby dürfte wohl klar sein[:D]
Hab ne'n 10" SN (Meade) auf einer EQ6 Monti, sowie einen 4,5" Newton der mir als Leitrohr und zur Sonnenbeobachtung dient.
Fotos mache ich mit der Canon Powershot A 80 am 10"SN und mit einer analogen SLR mit diversen Objektiven zwischen 50-500mm Brennweite.
Hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit und viel Spass.
CS Udo S
Huhu ich bin der Neue
- Udo_S
- Closed
-
-
Hallo Udo,
so 'liest' man sich wieder. Welcome onboard.
-
Hi,Udo
du wirst sehen,dieses Forum ist wahre Bereicherung[8D][^]
Auf gutes Gedeihen[:)]
sagst du uns noch,aus welcher Ecke du kommst[;)] -
Hi Frank & Marc
@ Frank: Nu, Nu die Forenwelt ist klein.
@ Marc: Oh, fast vergessen. Aus der "Zwick'schen Ecke" für alle uneingeweihten ich wohne in der Nähe von Zwickau/ Westsachsen.
Geene Bange schreibe "Hochdeutsch"[:D]
CS Udo S -
Hallo Udo!
Willkommen im Astrotreff!
Du bist nischt alleene hier!
Dor Ostsachse grießt denn Westsachsen![8D]Gruß Volker!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!