Sonnen-Fleck

  • Habe den gestrigen Sonntag doch tatsächlich zwischen einigen Wolkenlücken die Sonne entdeckt ....[;)]


    Nun ja, also dann mal schnell das Meade auf die Wiese getragen und draufgehalten:





    Hinterher einfach ein wenig mit den jeweiligen Einzelbildern "experimentiert". Hoffe, die Pics gefallen trotzdem ich als Anfänger hier agiere ....


    Cleas Skies,

  • Hallo Werner,


    das letzte Bild ist aber nicht vom gleichen Tag, oder? Da hat sich der Sonnefleck (#808?) noch nicht so weit zum Rand bewegt. Oder hast du einmal morgens und einmal abends fotografiert?
    Das erste gefällt mir auch am besten. Auch kommen hier die hellen Fackeln gut zur Geltung.
    Grüße, die mir gestern visuell auch aufgefallen sind.


    Grüße
    Arno

  • Hallo Werner,
    erst einmal Glückwunsch zu deinen Bildern.
    Auch ich bin von dem ersten Bild am meisten begeistert, denn so sieht die Sonne mit der Baderfolie oder ähnlichem auch für den Visuellen Betrachter aus.
    Genauso wie Arno interessit mich das letzte deiner Bilder.
    War das ganz in der füh? Oder ist es vom Vortag?
    Nicht nur der Abstand sondern auch die Gruppe in sich hat sich stark verändert. Besonders auffällig ist das bei den kleinen Flecken.
    Bin gespannt.
    Grüße Bernhard

  • Hi Arno,
    hi Nemo,


    jo, sorry, in der Tat, da hat sich ein Foto vom Vortag "dazwischen geschoben".
    Habe hier mittlerweile das Problem, ein wirkliches "Foto-Archiv" aufbauen zu müssen, da hab ich dann wohl in die falsche Schublade gegriffen. Aber toll das ihr es bemerkt und vorallem darauf hinweist, denn nur so lernt man(n) ....[;)]
    Merci also nochmals,
    <font color="blue">wolkenlose Sicht,</font id="blue">
    Euer
    Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!