UFO-Studie für die NASA: Mangel an hochwertigen Daten als größtes Problem

  • So kann man es sehen und Interpretieren aus der Sicht der US Administration NASA

    Warum sollten Die etwas Preisgeben was von einem Nationalen Interesse ist? Wie es so heißt!

    Falls es sowas geben kann ? Oder ist das nur wieder eine Verschwörungstheorie? ( Die wollen uns doch das nicht verraten wollen)

    Ich hab da meine Zweifel. Wissenschaft ist zwar wichtig aber.....

    CS

  • Warum sollten Die etwas Preisgeben was von einem Nationalen Interesse ist?

    Das Problem mit UFOs ist das "U", sonst wären es keine UFOs. Laien denken dagegen oft, dass das "U" bekannt sei.


    Manche behaupten sogar, sie kennen die Vornamen der Außerirdischen. Einer ist doch Elvis ^^ ^^ ^^

  • Hallo Beisammen,


    Es gibt ja jetzt schon überall Cameras und sicher kommt da eine Unmenge an Material zusammen. Wenn man an die ganzen Überwachungscameras denkt, jeder US Polizist hat so eine Bodycam, und die Leute die ihm gegenüberstehen fuchteln mit Handycams durch die Luft. Was da alles drauf ist! Der Meteor von Chelyabinsk wurde praktisch 100% durch Auto-Dashcams erforscht. Man fragt sich, warum die Aliens nicht schon bei Google Streetview zu sehen sind. Mit KI und immer mehr Cameras in Zukunft wird es dann keinen Centimete^2 geben, der nicht von Cameras erfasst ist. Wo sollen da noch UFOs bleiben? Vielleicht hat Fermi 'Ja, wo sind sie denn?' recht? Siehe Thema 'Rare Earth' ??


    Clear Skies,

    Gert

  • Die Überschrift alleine ist doch der Brüller. Als wäre das eine irgendwie besonders geartete Erkenntnis. Bzw. bringt die Malaise zum Thema perfekt auf den Punkt. Das nebulöse bzw. unbestimmte, dass es stets im Ungefähren bleibt, war doch seit jeher der UFOs grösstes Pfund sozusagen, für dessen "Gläubige", dass man stets nichts genaues nicht weiss.


    Gruss

    Der auf Anderer Zehen tanzt

    Möge das Wetter mit dir sein

    ------------------------------------------

    Omegon Pro APO 110/660 Carbon Doublet, Baader BBHS Amici 2", Televue Delos 3.5, 6, 10mm, Nagler 22mm, Panoptic 35mm, Rigel Quikfinder, Tecnosky 8x50 finder, on aokswiss AYO II and Manfrotto 028, binoculars Leitz Trinovid 7x42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!