Astrotreff - T-Shirt

  • Hallo Gemeinde,


    wie hier diskutiert und beschlossen, gibts nun Astrotreff - T-Sirts zum ITV (vielleicht auch darüber hinaus) [8D]


    So sieht es aus (Klicken zum Vergrößern)


    Ich gehe davon aus, daß wir mehr als 100 Stück bestellen werden, daher kostet jedes Shirt (Größe egal) EUR 15,00 (wer es zugesendet haben will ... + 2,50 EUR extra).


    Registrierte User können
    hier bestellen.


    Ein frohes Osterfest wünscht

  • Ist das nicht spacemaßig, wie Matthias diese drehende M51 Spirale hier oben neben dem Logo hingekriegt hat? Und überhaupt, wie toll und professionell das Bestellformular gemacht ist.


    Sag mal, wird sich das auf dem T-Shirt dann auch so drehen? Bin mal gespannt, wie viele demnächt mit dieser neuen Kultkleidung rumlaufen werden.

  • Ahoi Stathis, hallo Gemeinde


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stathis Kafalis</i>
    <br />Ist das nicht spacemaßig, wie Matthias diese drehende M51 Spirale hier oben neben dem Logo hingekriegt hat?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hihi ... danke für die Blumen [:D]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Und überhaupt, wie toll und professionell das Bestellformular gemacht ist.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Naja ... ich hatte nun überhaupt keine Vorstellung, ob ich mit 10, 100 oder mehr Bestellungen rechnen muss ... also wählte ich eine Variante, bei der ich Bestellungen später sauber abarbeiten kann.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Sag mal, wird sich das auf dem T-Shirt dann auch so drehen? Bin mal gespannt, wie viele demnächt mit dieser neuen Kultkleidung rumlaufen werden.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Der Druckerei sagte ich, daß wir ca. 100 Shirts nehmen. Davon sind nun in den ersten 2 Tagen 25 Stück verkauft worden. Ich hoffe mal, daß nach den Feiertagen hier noch fleissig Bestellungen eingehen.


    Einige fragten mich im Chat, ob es nicht preiswerter geht.


    Liebe Leute:
    <ul><li>Die Shirts kosten unbedruckt im Einzelhandel 9-11 EUR ... sollen ja auch ne Weile halten. Dann kommt die Druckvorstufe ... Filmerstellung und Siebdruckschablonen für 3 Farben. Dann der eigentliche Druckprozess, 3x pro Shirt. Andere Verfahren scheiden aus qualitativen Gründen definitiv aus.</li></ul>
    <ul><li>Ich lasse die Shirts hier in Hamburg in den Elbe-Werkstätten fertigen (diese bieten im Hamburger Raum über 830 Menschen mit Behinderung gute Arbeitsbedingungen) - Preisverhandlungen erschienen mir dort unpassend.</li></ul>


    Dies als Hintergrundinfos für Unentschlossene [8D]


    Drucktechnische Gruesse

  • Hallo Gemeinde,


    die Shirts sind nun fertig und werden ab 05.05.2003 versendet. Auf die Schnelle bekam ich kein Topmodel für ein Shooting, daher etwas provisorisch ... so sehen sie nun aus:


    Wer bis zum ITV noch eines will, sollte sich unbedingt hier noch eintragen.


    Kurzärmelige Grüße

  • Hallo Matthias,


    fein das T-Shirt (da musste aber jemand fleissig den Bauch einziehen [:p]). Es kann sich wirklich für den Preis sehen lassen und ich schätze mal, dass wir das ITV blau färben werden! [:D]


    Schönen astrotrefffreundlichen Modegruß


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!