Artemis-1: NASA gibt SLS frei für den geplanten Start zum Mond

  • Hallo,


    muss man hier für jede angezogene Schraube bei Artemis einen extra Post aufmachen? Irgendwie reisserisch, wirk schon bald wie Spam. Man kann Postings doch fortschreiben. Wer ist Astroservice bzw Knecht vom Astrotreff? Ein Name waere auch nett oder ist das hier ein Bot. Weil so kommt mir das vor. Oder nur Top Insider kennen den jenigen. Mag sein.


    Schöne Grüsse

    Gerhard

  • Hi Gerhard,


    zunächst dachte ich: Huch?! Mit welchem linken Fuß ist denn der Gerd heute aufgestanden - den Herrn/Frau?/Es?? "Astroservice" so anzugehen?


    Aber stimmt, das mit Artemis ist ein wenig viel zu viel des Guten heute, da fragt man, was hat Astroservice (wer immer das ist, sicher aber nicht matts ;-)) denn heute in den Kaffee bekommen? Oder 440Volt ? :grinning_squinting_face:


    CS,

    Walter (Ich schau's mir trotzdem nachher mal an ...)

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,


    habe es geändert, (die meisten) Artemis Statusmeldungen landen nun im Thema:


    Es kann sein, das vereinzelt über andere Quellen noch Artemis-Meldungen in den Astronews landen.


    Das ist auch legitim, wir reden hier über ein Projekt zur Wiederaufnahme der bemannten Raumfahrt zum Mond, welches heute sein erstes geplantes Startfenster hat.

    Da darf es auch mal ein paar News mehr geben, als sonst.


    lg matss

  • matss

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!