HTT 2022 - Herzberger Teleskoptreffen vom 22.-25.09.

  • Hallo miteinander,


    da haben sich ein paar hundert Leute auf einer Wiese getroffen, und das nur um ein paar Tage später - teils stark übermüdet - wieder nach Hause zu fahren. Und das wurde hier bereits mit 250 Kommentaren bedacht: Schon wochenlang vorher mit sehnsüchtiger Vorfreude, und fast einen Monat später noch immer mit begeisterten Nachbetrachtungen. Hat schon was von Woodstock, da haben sich auch Leute auf einer Wiese getroffen, und noch 50 Jahre später wird davon geschwärmt ;) ^^ .


    Da bleibt wohl nur das Fazit: Das HTT ist Kult :) 8) :thumbup: .


    Servus

    Ben

  • Vielen Dank Ben, sehr schön zusammengefasst.

    Da bleibt wohl nur das Fazit: Das HTT ist Kult :) 8) :thumbup: .

    Wenn dieses Fazit von einem kommt, der selbst nicht mit dabei war, dann könnte da wohl in der Tat etwas dran sein :)


    Sag mal BenN, Du warst doch auch schon mal beim HTT, oder? Ich habe zuletzt beim Stöbern durch mein HTT-Bildarchiv ein Bild von Dir gefunden, weiß nur nicht mehr welches Jahr. Wir sind uns anscheinende schon vorher begegnet, bevor wir uns hier im Forum und beim DSM kennen gelernt haben.


    Viele Grüße


    Rene

  • Hallo Rene,


    ja, ich war 2011 am HTT, und es hat mir sehr gut gefallen:


    HTT-Bilder


    Das HTT ist für mich immer eine Option, wenn es nicht - wie allerdings meistens - mit dem ITT zusammenfällt. Heuer lagen diese Treffen eine Woche auseinander, dafür fiel das HTT aber mit dem heimatlichen Almbergtreffen im Bayerischen Wald zusammen: Und das ist auch echt griabig (das bayerische Wort beschreibt es gut :) ), hat auch was von Kult im kleinen Rahmen 8) - du hast den Almbergbericht hier ja auch verfolgt.


    Bei schlechten Wetteraussichten für den Almberg kann es sehr gut sein, dass ich Donnerstag die 530 km zu euch hochgefahren wäre - ich hatte die Tage ja frei.


    Servus

    Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!