US-Militär: Eingreiftruppe soll mit Starship-Rakete überallhin gebracht werden

  • Bis jetzt hatte ich die "Ikone der Filmgeschichte" erfolgreich verdrängen können ... :P
    Starship Troopers (1997) - DEUTSCHER TRAILER - YouTube

    :star: Deep Sky: Sky-Watcher QUATTRO 150P | TS PHOTOLINE 106/700 f6.6 | ASKAR FRA300 Pro 60mm f/5 | Samyang 135mm F2.0 ED UMC :ringed_planet: Mond, Planeten (,Sonne): Sky-Watcher Skymax Mak-Cas 150/1800 | Sky-Watcher Skymax Mak-Cas 102/1300 :sun_with_face: Sonne: Lunt LS60MT Ha B1200 :camera: Kameras: ZWO ASI533MC Pro, ZWO ASI178MM, ZWO ASI178MC, ZWO ASI585MC, QHY 5III 715C :magnet: Autoguiding: Svbony SV106 | QHY 5III 178c :telescope: Montierung: iOptron CEM26 :high_voltage: Powerbank: FOX HALO 96K Power Pack :globe_showing_Europe_Africa: Webseite: https://www.junger.net/

  • Hallo,


    ernsthaft? Müssen die jeden Mist, der in Strategiespielen wie C&C schon angedacht wurde, in die Realität holen? In Spielen mag das vielleicht irgendwie lustig sein, aber in der Realität wartet glaube ich der Großteil der Menschheit eher darauf, dass eben jene ihren Kinderschuhen entwächst und die Geißel des Krieges endlich auf den Müllhaufen der Geschichte wirft.



    @ Stefan,

    na wenn schon ein Link zu Videomaterial, dann passt dieser hier glaube ich besser:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)



    MfG


    Rainmaker

  • Naja, ist es nicht schon immer so gewesen, ist so grad, und wird immer so sein. Schaut Euch doch Starlink an. Allen Bantu, tief in der Kalahari zu Wohlstand durch e-Commerce zu verhelfen? Really?! Sobald das Messer erfunden wurde, wurde schon ein Army Knife geschmiedet. Und Werner von Braun als er die erste ernsthafte Rakete erfunden konstruiert hat - für wen oder was?


    Nee, wir werden uns nie ändern - als Gesellschaft, als Menschheit, die Gene eben, das Lizard Brain - werden wir nicht los.


    Für mich also : Kein Sensationswert oder nicht mal Neuigkeitswert dieser Nachricht. Eher: "Logisch! Was dachtet ihr denn?"


    Daher liebe ich ja dieses Hobby! Sterne! Was kümmert es sie, was die Menschheit hier treibt.

    Nachts alleine auf dem Feld und mental im Universum, ein wenig von ab haben: Quod licet jovi, non licet bovi


    CS,

    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!