Vortrag Caro heute Abend

  • Hi an Alle

    das es hier nirgends steht, mal mein Hinweis auf einen sicher interessanten Vortrag einer nicht unbekannten Person aus diesem Forum:

    ;)

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    VG


    Klarinetto

  • Leider sitze ich in einem Kommitteemeeting vom Kielder Observatory. Sonst waere ich gern dabei gewesen ...

    Alles Gute aus Nordostengland wuenscht



    Jurgen

  • Super! Dann werde ich das nachholen.

    Werde nie verstehen, wie man in einem "Leider sitze ich in einem Kommitteemeeting " sitzen kann und trotzdem hier schreiben... :) Oder sehen wir es mal so: ich höre Caro zu und schreibe hier..schon irgendwie krank..oder? Aber guter Vortrag bis jetzt.....

  • Ich kann hier schreiben und auf Zoom den Ausfuehrungen im Meeting folgen. Aber zwei Leuten gleichzeitig zuzuhoeren ist zu viel.


    Sendende Gruesse ... :)

    Alles Gute aus Nordostengland wuenscht



    Jurgen

  • Jürgen,


    genau dafür hat uns doch die Evolution mit zwei Augen, zwei Ohren und zwei Gehirnhälften ausgestattet, oder nicht?


    Parallele Zoom-Meetings... schon in der Ursuppe angelegt :)


    Herzliche Grüße, Holger

  • Auf jeden Fall war der Vortrag sehr gut. Habe wieder was gelernt. So hat sich die Investition in meine Lebenszeit (!) die nicht unendlich ist. gelohnt. Das sollte man schon bedenken: Höre ich Frau Dr. Liefke zu oder gehe ich mit dem Hund raus oder oder oder.. Die Zeit ist für immer weg. Caro hat sich rentiert. Danke. :)

  • Danke für den Hinweis, Klarinetto.

    Gestern Abend hatte ich keine Zeit, aber ich werde mir den Vortrag heute wie einen Podcast anhören.


    Bis dann:

    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 80/560 ED, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Hallo Caro,


    das war ein schöner Vortrag. Vieles wusste ich schon, aber ich war natürlich auch nicht Zielgruppe. Aber so zusammen gefasst und gut präsentiert, auch für mich interessant.


    Vielen Dank:

    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 80/560 ED, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!