Totale Mondfinsternis am 16. Mai 2022

  • Respekt an alle, die sich zu frührt Stunde aufgemacht haben, um die MoFi zu beobachten. Ich habe den Wecker nicht gestellt, um ausgeschlafen für eine geplante Wanderungung mit meiner Frau zu sein. So wie es morgens nach dem Aufstehen ausgesehen hat, habe ich nichts versäumt.


    Viele Grüße


    Oskar

    Hi Oskar

    "Ein bisle was geht immer" ( Alter Macho Spruch aus den 70gern des letzten Jahrhunderts. :) Will sagen:wäre ich nicht aufgestanden, hätte ich GAR kein Foto und Erlebnis gehabt..so aber immer: 1 h Kaffee trinken, Vögelgequitscher und doch noch ein leidliches Bild von der Mofi. Ich habe es im Whatsapp Status geteilt und siehe da: Von meinen vielen Kontakten ( einer) der fand es gut :))) VG Klarinetto

  • Dabeisein ist alles!


    Angesichts der Wetterlage im County Durham waren dies hier die einzigen Daten, die ich diesmal voll automatisch gewonnen hatte, waehrend ich mich selbst im Waelzlager befand:



    Das ist keine Lichtkurve, sondern Niederschlag in Millimetern!


    Ich habe nichts verpasst.


    Aber vielen Dank an alle Poster hier, die die "clouded out" - Fraktion am Erlebnis teilhaben lassen!

    Alles Gute aus Nordostengland wuenscht



    Jurgen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!