Skywatcher AZ-GTi Montierung mit Zubehör

  • Ich biete hier eine neuwertige Skywatcher AZ-GTi Montierung mit Zubehör an. Zusätzlich mit dabei, eine hochwertige William Optics Polhöhenwiege, bei der ich die kleine unhandliche Rändelschraube durch eine Sterngriffschraube ausgetauscht habe. Die originale Schraube kommt trotzdem mit. Mit der Sterngriffschraube lässt sich die Polhöhe viel einfacher einstellen, auch unter höherer Last.

    Ebenfalls zusätzlich dabei, eine 12mm Gegengewichtsstange mit Sterngriffschraube zur Sicherung. Diese kann mit einem sonderangefertigtem 1,5 Kilo Gegengewicht aus Edelstahl bestückt werden. Um die AZ-GTi auf die Polhöhen zu klemmen, ist noch eine Geoptik Prismenschiene angeschraubt. Die originale Klemme der AZ-GTi wurde durch eine höherwertige Klemme ausgetauscht. Ein passendes EQMOD Kabel auf USB kommt ebenfalls mit.

    Bei Interesse kann ich noch eine Skywatcher Säulenerweiterung anbieten. Ebenfalls habe ich auch noch ein 2,4 Kilo Gegengewicht mit 12mm Bohrung im Angebot.

    Insgesamt kommt das gesamte Set auf über 700,00€. Ich würde es für 500,00 anbieten, wenn es bei mir in 79798 Jestetten abgeholt wird. Für 11,99€ versende ich es versichert innerhalb von DE.



  • Hallo Dane,

    achte doch bitte auf die Bitte, nicht mehr als drei Anzeigen pro Tag und Person einzustellen bzw. zu pushen, siehe hier:

    :)

    Danke und viele Grüße,


    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!