Staradventurer Gti

  • Hallo,

    Ich weiß nicht genau , ob das hier schonmal Thema war. Mich würde mal interessieren, ob es schon Infos zum Verkaufsstart gibt. Es gibt so gut wie nix im Netz. Bei Teleskop Austria kann man ihn vorbestellen ( Lieferung Mai) , bei den Teleskopspezialisten wird er ohne Termin angekündigt und bei Primalucelab steht Sommer. Bei allen anderen großen Händler gibt es nix , also auch keine Vorankündigung. Eigentlich merkwürdig, da alle Skywatcher im Angebot haben. Gibt's da was neues?

    Viele Grüße

  • Salve Alex,
    dieses schrieb ich heuer am Nachmittag in einem anderen Forum:


    ...die kleine neue SA wird auch weiterhin auf sich warten lassen.
    Bin auch sehr oft darauf angesprochen warum die Neue derzeit noch nicht lieferbar ist.
    Seit Anfang des Jahres habe ich darauf hingewiesen, also seit dem die Kleine bei Skywatcher
    auf der com.Seite zu sehen war, das es zum Preis und Termin nichts greifbares gibt...das wollte man aber nicht wirklich hören

    Ich beziehe mein Informationen direkt von OVL unserem Importeur für Deutschland.

    Das hat jetzt auch nichts mit der derzeitigen Situation (Corona) in China zu tun.
    Es stand und steht bis jetzt kein Datum fest wann uns die Container mit der Neuen erreichen.
    Auch der Preis ist noch offen. Wer sich jetzt bereits darauf festgelegt hat ohne den derzeitigen
    Transportkosten-Wahnsinn zu kalkulieren befindet sich im absoluten Luftleeren Raum...kalkulatorisch gesehen.

    Ich zu meinem Teil bin freudig überrascht die neuen ED´s nach langer Ankündigung hier in Händen zu halten.

    In diesem Sinne noch etwas Geduld und clear skies auf dem ITV.

    Saluti Giovanni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!