120€ - Canon EOS 600D Body - ~20000 Auslösungen - Modifikation auf Wunsch

  • VB: 120€ (unmodifiziert)


    Hallo,


    ich möchte hier einen Canon EOS 600D Body von mir verkaufen, da er nur herumsteht und keinen wirklichen Nutzen für mich hat. Ich wollte ihn erst als Experiment für Debayern benutzen, jedoch ist er mir dafür zu schade falls etwas schief gehen sollte. Die Kamera funktioniert einwandfrei, auf Wunsch kann ich gerne geschossene Bilder und Bilder von der Kamera zukommen lassen.


    Die Kamera kann gegen einen Aufpreis auch modifiziert werden, dabei ändern sich die Eigenschaften wie folgt:

    Vor dem Sensor wurde der "Anti-aliasing/ UV/IR Cut filter" und der "UV/IR Cut and Colour Correcting filter" also der Infrarot Filter und der Shaker (Shaker kann auf Wunsch drinnen gelassen werden). Daher gilt das gleiche wie bei meiner 1000D, man sollte sie nicht offen herum liegen lassen da sich Staub auf dem Sensor sammeln könnte, welchen man aber einfach herunter pusten kann.
    Bei der 600D ist es jedoch so dass der Autofokus nach der Modifikation nicht mehr funktioniert, da der Sensor nicht mit der gleichen Entfernung eingesetzt wurde, wie er vorher war. Das sollte jedoch in der Astrofotografie kein Problem darstellen.


    Mit enthalten sind:


    -Kamera Body
    -Tragegurt



    Bei Interesse könnt ihr euch gerne im Forum per Direktnachricht melden.


    Der Preis ist VB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!