Mitten im Ruhrgebiet!!!

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    so so...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    [:D][8D][;)][:D][8D][;)][:D][8D][;)]

  • Hi folks!


    Also ich fahre heute auf jeden Fall raus. Wahrscheinlicherweise aber wieder Richtung Schermbeck, da ich bisher m.E die besten Bedingungen habe. Wer sich anschließen möchte, kann sich gern im IRC einfinden (siehe Sig).


    cu ...
    Luzy

  • Hallo,


    bei mir wird diese Woche wohl nichts. Wir hatten gestern Abend eine Betriebsversammlung und jetzt haben wir eine menge zu tun.[:(]


    Ich könnte heulen, da das Wetter so gut ist. Wenn ich wieder Zeit habe regnet es bestimmt.


    <font color="red"><font size="6">M I S T</font id="size6"></font id="red">


    Grüße
    Mortys

  • Hallo Melanie,


    danke für deine Anteilnahme.[^]
    Ich hoffe nur, dass in 1-2 Wochen das Wetter auch so gut ist. Aber im Winter wird alles besser (zumindest rede ich mir das immer ein).[:D]


    Na ja, auf jeden Fall alles Gute in den 2 Wochen.[;)]


    Grüße
    Mortys

  • Hallo Mortys,


    so schlimm ist das auch nicht, da nun langsam der Mond wieder am Abendhimmel auftaucht und Deepsky schwierig wird. Und bald werden die Nächte ja länger, da kann man sich einfach schon früher treffen.
    Gestern Abend war ich auch nur 1 Stunde im Garten und habe Richtung Osten gepeilt. Für alles andere war ich zu müde.


    Bis demnächst mal!


    Gruß
    Christian

  • Hallo cputz,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">so schlimm ist das auch nicht, da nun langsam der Mond wieder am Abendhimmel auftaucht und Deepsky schwierig wird. Und bald werden die Nächte ja länger, da kann man sich einfach schon früher treffen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    das ist wenigstens ein kleiner Trost....


    Grüße
    Mortys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!