DSM 2023 im Mai.

  • Hallo DSM-Freunde,


    leider wieder eine Absage wegen Corona. Um mich kurz zu fassen wie findet ihr eine generelle verschiebung auf den Mai ? Wir werden auch wieder das nächste Jahr vor ähnlichen Problemen stehen und es besteht die gefahr dass das Treffen als solches austirbt.


    Liebe Grüße

    Mathias

  • Hallo Matthias,


    der Hajü hat mir schon mitgeteilt, dass das DSM nicht stattfinden kann.

    Ich würde es auch begrüßen, wenn es im Mai stattfinden könnte. Dieses Jahr natürlch :)

    Corona sollte nach Aussagen der Politiker dann nicht mehr so präsent und die Einschränkungen zu Ende sein.

    Aber bitte nicht um den Neumond herum... denn Ende Mai bin ich zum Spechteln in Südafrika!


    cs
    TIMM

  • Pandemietechnisch betrachtet hätte das Treffen schon 2020 im Sommer vielleicht stattfinden können, 2021 bestimmt. Ich bedauere das Festhalten an den März und hoffe , dass eine Verschiebung in den Mai möglich ist - im Interesse von all jenen, für die das Treffen ein wichtiger Punkt im Jahr geworden war.


    Freilich sind es die Veranstalter, welche die sehr erhebliche Mühe auf sich nehmen, die Veranstaltung abzuhalten, und sie haben wohl ihre Gründe dafür, dass sie so oder so entscheiden. Ich hätte nicht die Energie, so eine Sache zu stemmen. Und so will ich ihnen nicht hereinreden, nur ein wenig zuflüstern ...


    Gruss, Christopher

  • Freilich sind es die Veranstalter, welche die sehr erhebliche Mühe auf sich nehmen, die Veranstaltung abzuhalten, und sie haben wohl ihre Gründe dafür, dass sie so oder so entscheiden. Ich hätte nicht die Energie, so eine Sache zu stemmen

    Ja, da gehe ich inhaltlich mit!. Wenn es mit Mai stattfinden könnte, wäre es für mich ebenfalls o.k. und ich käme gerne wieder. 2020 haben wir zumindest lecker im "Hirsch" gegessen. Aber die Gruppenstärke war dann doch nicht überzeugend :rolleyes: :saint:


    Grüße

    Uwe

    "Hängst hier die ganze Zeit rum und wartest auf uns"

    Fünfhundertsechundsiebzig Milliarden Dreitausendfünfhundertneunundsiebzig Jahr", sagte Marvin. "Ich hab sie gezählt."...

    Die ersten zehn Millionen Jahr waren die schlimmsten...und die zweiten zehn Millionen Jahre waren auch die schlimmsten.

    Die dritten zehn Millionen Jahre haben mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Danach habe ich ein bisschen die Lust verloren"

    (D. Adams)

  • Hallo zusammen...


    auch ich bin mehr als enttäuscht, hoffte ich doch langvermißte Kollegen endlich wieder einmal zu Gesicht zu bekommen.


    Persönlich kann ich das nicht so richtig einordnen, kommen doch nun ab März Lockerungen allenthalben, aber: wie es läuft muß einzig und alleine Hajo und sein Team entscheiden!


    Wie auch immer, dem Wirt wurde abgesagt, und ich bin weiterhin in Lauerstellung und allzeit bereit!


    lg, besonders an das OrgaTeam des DSM :thumbup:

    Winni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!