Eine feuchte Nacht in den Alpen ... (360° Video)

  • Hallo,

    keine Angst, es bleibt sachlich, denn hier geht es nicht um einen schlechten Hoppelwestern aus dem Bereich der gesitteten Erwachsenenunterhaltung, sondern um ein schon etwas älteres 360° Video aus den Alpen. Die Nacht war leider suboptimal und das in jeder Beziehung. Es begann schon in der Dämmerung mit extremem Taufall. Leider viel nicht die ganze Feuchtigkeit aus, sondern es blieb noch sehr viel in der Luft, was dann natürlich dazu führte, dass die Lichtverschmutzung sehr gut sichtbar wurde. Um mir noch weiter die Lust zu verderben zogen dann auch noch von Norden her Wolken herein die sich erst nach Stunden verflüchtigten. Leider versagte kurze Zeit später die Stromversorgung einer der Kameras, so dass der beste Teil der Nacht ungenutzt blieb, bzw. für die Tonne war. Was bleibt war eine lange fahrt in den Süden, ein anstrengender Weg zum Beobachtungsplatz und ein suboptimales Ergebnis. Was will man mehr.

    So und hier nun der Link zum 360° Filmchen. Viel Spaß beim Schwenken und Zoomen.

    http://www.panoristik.de/daten/alpen_2019/index.html


    Ich für meine Person bin froh das Filmchen nun weitestgehend fertig gerechnet zu haben, denn jetzt liegen "nur" noch fünf alte Filme auf der Platte. Da mein oller Rechenknecht aber nun ersetzt wird dürfte die Bearbeitung dieser Filme aber zumindest etwas schneller und weniger frustig gestalten als auf meinem alten 2600k ...


    Falls jemand noch ein paar schöne Standorte für 360°-Material kennt, wäre ich für eine PN dankbar.

    MfG

    Rainmaker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!