Leica APO Televid 62 / 77 Spektive

  • Leica APO Televid 62 / 77 Spektive - Top Qualität von Leica zu einem günstigen Preis


    Leica APO Televid 62 geradsichtig (top Zustand) – 675,- €
    Leica APO Televid 62 Winkeleinblick 45° (leichte Gebrauchsspuren) – 675,- €
    Leica APO Televid 77 Winkeleinblick 45° (top Zustand) – 900,- €

    Zum Vergleich, der Neupreis des geradsichtigen Leica APO Televid 65 liegt, je nach Anbieter, zwischen 1700,- € und 1900,- €. Der Neupreis eine APO Televid 82 liegt zwischen 2.245,- € und 2680,- €. Hier bekommen Sie das neuwertige Vorgängermodell für deutlich weniger als die Hälfte!

    Der Verkauf umfasst nur die eigentlichen Spektive (0ptik), passende Okulare und weiteres Zubehör müssen separat erworben werden. Auf dem Gebrauchtmarkt lassen sich solche regelmäßig finden. Original Leica Bereitschafts- oder Transporttaschen und weiteres Zubehör biete ich in einer separaten Anzeige für alle drei Spektive an. Ich verkaufe diese Spektive nur widerwillig, weil ich mittlerweile die aktuellen Modelle besitze. So bleiben die schönen Leica Spektive der ersten Generation ungenutzt. Das ist eine gute Gelegenheit, um günstig an ein hochwertiges APO Televid Spektiv von Leica zu kommen. Okulare sind im Angebot der Spektive nicht enthalten. Diese müssen separat auf dem Gebrauchtmarkt erworben werden.

    Die Preise für die Spektive verstehen sich in Deutschland inklusive versichertem Versand via DHL. Ansonsten fallen Versandkosten je nach Destination an.

    Bilder der Spektive finden sich unter meiner entsprechenden Verkaufsanzeige auf eBay Kleinanzeigen.

    Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme da Privatverkauf.



  • Top Qualität von Leica - APO Televid-Spektive der ersten Generation zu einem günstigen Preis

    Leica APO Televid 62 geradsichtig (top Zustand) – 625,- €
    Leica APO Televid 77 Winkeleinblick 45° (top Zustand) – 875,- €

    Die Leica APO Televid Spektive sind in sehr gutem Zustand. Bitte beachten Sie das angebotene Zubehör in einer separaten Anzeige hier im Forum.


    Bilder der Spektive finden sich unter meiner entsprechenden Verkaufsanzeige auf eBay Kleinanzeigen.

    Kontakt bitte übers Forum oder per E-Mail uwe.dengler@web.de.

  • Top Qualität von Leica - APO Televid-Spektive der ersten Generation zu einem günstigen Preis - Preissenkung

    Leica APO Televid 62 geradsichtig (top Zustand) – 625,- €
    Leica APO Televid 77 Winkeleinblick 45° (top Zustand) – 850,- €


    Preise inklusive versichertem Versand via DHL innerhalb Deutschlands.

    Die Leica APO Televid Spektive sind in sehr gutem Zustand. Bitte beachten Sie das angebotene Zubehör in einer separaten Anzeige hier im Forum.

    Bilder der Spektive finden sich unter meiner entsprechenden Verkaufsanzeige auf eBay Kleinanzeigen.


    Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme da Privatverkauf.


    Kontakt bitte übers Forum oder per E-Mail uwe.dengler@web.de.

  • Preissenkung

    Leica APO Televid 62 geradsichtig (top Zustand) – 600,- €
    Leica APO Televid 77 Winkeleinblick 45° (top Zustand) – 800,- €

    Bilder der Spektive finden sich unter meiner entsprechenden Verkaufsanzeige auf eBay Kleinanzeigen. Preis jeweils inklusive versichertem Versand mit DHL in Deutschland.

    Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme da Privatverkauf.


    Kontakt bitte übers Forum oder per E-Mail uwe.dengler@web.de.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!