Baader Leuchtpunktsucher SkySurfer V Night & Day

  • Ich biete hier einen kaum genutzten Baader Leuchtpunktsucher SkySurfer V Night & Day an, welchen ich mal zum Anvisieren für Planeten zugelegt habe. Aber dazu ist es keine fünfmal dazu gekommen, und seit dem war er nun schon länger nicht mehr im Einsatz. Jetzt soll ihn gerne jemand haben, der mehr damit anfangen kann. Er projiziert einen schönen feinen Punkt, was beim genauen Treffen von Planeten wirklich wichtig ist, besonders wenn man mit einer starken Vergrößerung arbeitet. Ich habe zuvor mehrere Leuchtpunktsucher ausprobiert, welche alle selbst bei kleinster Stufe einen zu großen Punkt erzeugen. Zudem ist dieser hier wirklich hochwertig aus Metall verarbeitet. Und kann sogar für die Sonne als Sonnensucher eingesetzt werden.

    Er befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Ich kann nicht einmal am Sucherfuss irgendwelche Klemmspuren erkennen. Die mitgelieferte Sucherklemme war nie im Einsatz. Mit dabei ist die originale Verpackung inkl. Anleitung.

    Ich hätte gerne noch 100,00€ inkl. den versicherten Versand innerhalb von DE.





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!