Vixen Super Polaris mit Teen-Astro-Steuerung und Stativ

  • Hi Folks,

    ich biete eine feine Vixen Super Polaris-Montierung inkl. Teen-Astro-Steuerung zum Verkauf. Die Montierung habe ich vor kurzem neu gefettet.

    Angetrieben wird die Monti von 2 Nema 17 Schrittmotoren. Die Kraftübertragung erfolgt über Zahnriehmen.

    Das witzige daran ist, das die Teenastro ein eigenes Wifi aufbaut und man die Monti über Skysafari steuern kann.

    Insgesamt eine nette Montierung bis 5 kg Zuladung. Ein Stück DIY-Prismenschine werde ich noch dazulegen. Ich habe auch noch einen Halter für die Handbox, den muss ich aber noch an das Stativ anpassen.

    Lieferumfang: Montierung mit Gegengewicht, Stativ, Polsucherbeleuchtung, Teenastro-Steuerung mit Motoren, 2 Motorkabel, Kabel für Handbox, Kabel für Stromversorgung (12V Batterie ist nicht dabei).

    Meine Preisvorstellung: 350,-€ zuzüglich Versand (da ich noch gucken muss, wie ich das Ganze sicher verpacke, weiß ich noch nicht, was das kosten wird.)

    Gruß Guido



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!