Apropos Binofieber,
hier noch das folgende Zubehör für das Baader‑Bino aus dem Nachlass (das einzige mit Nuten in der Ringschwalbe, siehe separaten Thread). Ich kam damit an meinem FC‑100DF nicht in den Fokus:
Genug für heute
LG und CS, Thomas
Apropos Binofieber,
hier noch das folgende Zubehör für das Baader‑Bino aus dem Nachlass (das einzige mit Nuten in der Ringschwalbe, siehe separaten Thread). Ich kam damit an meinem FC‑100DF nicht in den Fokus:
Genug für heute
LG und CS, Thomas
Display MoreHallo miteinander,
mich hat das Binofieber erwischt. Ein APM 100‑90 habe ich zwar schon, aber für Wanderungen und gelegentliches Spechteln im Urlaub ist das einfach unpraktisch
Als „Immer‑dabei‑Glas“ hatte ich lange ein Ultravid 8×20 und habe zwischendurch auch mal günstigere Alternativen ausprobiert.
Aber jetzt bin ich wirklich hin und weg: so leicht und kompakt, ein unglaublich bequemer Einblick (sogar mit Brille), super scharf und blitzschnell fokussiert. Ja – das ist meine neue Lieblingsoptik. Und aktuell gibt es sogar rund 15 % Cashback.
LG und CS, Thomas
Bei mir sind 6x Binos im Zulauf. ![]()
Gruß Play
Jürgen, hast Du im Lotto gewonnen?
Die kosten heute ja richtig Kohle.
Mein Sohn predigt mir immer: PC intern mit Festplatten vollballern ist schneller und billiger.
CS Peter
Mit dem Klebeband und der abgestoßenen Ecke sieht das aber nicht wie eine ungeöffnete original Verpackung aus.
Würde da erstmal checken ob die Platte neu ist, fehlerhafte Sektoren hat (Smart Daten) oder gar ein Fake ist ... gibts von CT so ein Check tool glaube ich.
Gruß Thomas
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!