Und wie kommt man zu diesem Titel?
Genau das würde mich auch interessieren, als alter "Seestarianer" ![]()
Und wie kommt man zu diesem Titel?
Genau das würde mich auch interessieren, als alter "Seestarianer" ![]()
Indem man als zahlendes Mitglied im Profil eingibt - kann man selbst festlegen.
Indem man als zahlendes Mitglied im Profil eingibt - kann man selbst festlegen.
Ha
, Danke für den Tipp, das wusste ich noch nicht ![]()
Gruß Heiko, der jetzt ein "Seestarianer" ist ![]()
Teilenester
In der Astrophysik nennt sich das Teilchenzoo ... ![]()
Indem man als zahlendes Mitglied im Profil eingibt - kann man selbst festlegen.
Nix ist umsonst im Leben ... ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!