Ist das SV215 so grandios gut?
Moin Maschinenmann, dat Dingen ist echt gut. Gerade auch was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft ![]()
Grüßles hannes
Ist das SV215 so grandios gut?
Moin Maschinenmann, dat Dingen ist echt gut. Gerade auch was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft ![]()
Grüßles hannes
Ja is denn heit scho Weihnachten? ![]()
Heute in der Postagentur abgeholt:
Interessant ist wieder einmal die Schamlosigkeit der Schweiz(er Post): letzten Endes habe ich mehr für Verzollungsgebühren und die Schweizer MwSt von 8.2% bezahlt wie wenn ich es mir an meine LIeferadresse in Deutschland hätte schicken lassen. Summa summarum entspricht das höhere Porto, die Wegelagerersteuer der Post und die Schweizer MwSt etwa den 20%. Also in Zukunft eben wieder innerhalb der EU verschicken lassen, höhere MwSt bezahlen und der Schweiz den
zeigen. Die haben doch echt den Arsch offen ![]()
So, nun aber wieder zu Erfreulicherem. Petrus hatte Wind bekommen von meiner Bestellung und zuverlässig zum Wochenende CAPSLOCK Wetter geliefert. Nun sieht es aber so aus, dass er sich wieder beruhigt hat und ich am Freitag erste Versuche mit dem Houdini machen kann. Ich bin gespannt ![]()
Herzliche Grüsse Robert
Display MoreJa is denn heit scho Weihnachten?
Heute in der Postagentur abgeholt:
Interessant ist wieder einmal die Schamlosigkeit der Schweiz(er Post): letzten Endes habe ich mehr für Verzollungsgebühren und die Schweizer MwSt von 8.2% bezahlt wie wenn ich es mir an meine LIeferadresse in Deutschland hätte schicken lassen. Summa summarum entspricht das höhere Porto, die Wegelagerersteuer der Post und die Schweizer MwSt etwa den 20%. Also in Zukunft eben wieder innerhalb der EU verschicken lassen, höhere MwSt bezahlen und der Schweiz den
zeigen. Die haben doch echt den Arsch offen
So, nun aber wieder zu Erfreulicherem. Petrus hatte Wind bekommen von meiner Bestellung und zuverlässig zum Wochenende CAPSLOCK Wetter geliefert. Nun sieht es aber so aus, dass er sich wieder beruhigt hat und ich am Freitag erste Versuche mit dem Houdini machen kann. Ich bin gespannt
Herzliche Grüsse Robert
Ist das denn richtig so? Du müsstest doch die EU Mehrwertsteuer nicht zahlen wenn exportiert wird?
Gruß Frank
Display MoreDiv. Powerbänke, Seestars und Handys wollen aufgeladen werden.
Daher ein USB Ladegerät gekauft. Alle Ausgänge sind schnellladefähig. QC und PD.
Gruß Play
Sowas habe ich seit einigen Tagen auch - aber eine Nummer kleiner (300W) - unter meinem Schreibtisch ![]()
CS & VG
Stefan
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!