Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

• Hallo zusammen...

unser Christian hat zwar schon dasselbe Teil in diesem thread gepostet:

aber man möge mir verzeihen, wenn ich es hier im Auspackthread nochmal reinsetze - das Ding ist es einfach wert... ;)

Seit Dienstag beim Buchhändler lagernd, heute nun endlich geholt und ausgepackt:

Ein wunderschönes Buch, genau richtig für einen papiersüchtigen wie mich... 8)

Zum Glück gerade noch rechtzeitig dazu entschieden vor der Preissteigerung - nachdem die Milka schon so teuer geworden ist, werd ich halt bei der Schokolade das wieder reinsparen müssen was das Buch gekostet hat... :saint:

lg

Winni

• das Ding ist es einfach wert...

Das kann ich nur bestätigen.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit. Mir ging es auch so, dass mich alleine schon die Aufmachung und Papierqualität in Begeisterung versetzt hat - und da hatte ich noch keine Seite gelesen.

Der Inhalt ist auch großartig, aber man liest es nicht nur so nebenbei. Dafür lohnt sich dann auch der stolze Preis ;)

Neuer Benutzername; vorher "Yorick"

"In den Sternbildern kommt derart viel poetische Kraft und Phantasie zum Vorschein, dass einem dies fast wieder den Glauben an das Schöne und Gute des Menschen zurückgibt."

(Raoul Schrott: "Atlas der Sternenbilder und Schöpfungsmythen der Menschheit"; 2024)

• Ich habe so ein Board im DIN A3 Format mit 3 Helligkeitsstufen. Mein ist auch homogen. Gibt auch welche mit Dimmer oder solche

Schön, dass man sich solche Sachen noch selbst bestellen kann :) ...

Leider gibts nur noch ganz wenige von diesen Dioptrien-Ausgleichsoptiken für den Sucher. Für mich ist da gar nicht mehr dabei. :(

EQ6R-PRO | OMEGON PUSH+ | SW Allview | Unistellar eQuinox | Seestar S50 |  ASKAR FMA 135

SW 200PDS/1000 | SVBONY 503 80/560 (448) | SkyMax 102/1300 MAK | TS 61EDPH II

ASI 120MC-S & MM-Mini | veTEC533c / 571c | N.I.N.A. | METEORCAM (RPi4) ( https://globalmeteornetwork.org/weblog/DE/index.html ) DE000Q

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!