Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

• Hallo,

Darf ich fragen, was dein Reflexvisier (Leuchtpunktvisier) gekostet hat?

• Darf ich fragen, was dein Reflexvisier (Leuchtpunktvisier) gekostet hat?

Ja klar, das ist mein Dritter in dieser Bauform und hat diesmal ein paar € mehr gekostet: 29€ (inklusive Versand) bisher immer 24€ - vlt. Nich lange genug gesucht 🤔- und kommt mir etwas heller vor als die beiden anderen, vlt. Aber auch nur weil die Batterie noch neu ist....

Die kleinste Helliigkeitstufe mit neuer Batterie etwa ähnlich wie beim SkySurfer auf max - muss mal mit alter Batterie testen🙈 - da beim Baader-Teil das Poti inzwischen eh sxhrottig ist, stört das aber nicht weiter, da geht schon lange nur noch "Vollgas"😅

Das günstige Teil macht aber wertigen Eindruck, eben wie die baufleichen Teil aus dem Astroversand....

Viele Grüße, Martin

• Ich mag es gar nicht zeigen, aber das ist auch mal wieder ein Produkt, wo europäische Astrohändler es mit der Preisdifferenz übertreiben (wahrscheinlich kaufen Sie auch zum selben Preis in China)

Für 0,99 EUR inklusive Versand und Zollabwicklung:

Ich gestehe meine Umweltsünden und bekenne mich schuldig, aber bei der Preisdifferenz.

Von dem eingesparten Geld werde ich als Umweltkompensation ein paar neue Pflanzen in meinem Garten anpflanzen.

Außerdem haben solche Produkte keine CS Auswirkungen, das ist doch gut oder?

Gruß Thomas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!