Schaut echt super aus!, ich glaube ich bin auch wegen der zu vielen Sterne vom Widefield zurück getrehten.. klar die Region hat jetzt einiges an Sternen, aber für mich war das Too Much..
Freut mich das du Spaß mit dem hast! ![]()
Schaut echt super aus!, ich glaube ich bin auch wegen der zu vielen Sterne vom Widefield zurück getrehten.. klar die Region hat jetzt einiges an Sternen, aber für mich war das Too Much..
Freut mich das du Spaß mit dem hast! ![]()
Bei Widefield-Bildern empfiehlt sich da die getrennte Bearbeitung von Hintergrund und Sternen.
Dann läßt sich mit den richtigen Tools die Anzahl der Sterne reduzieren bei der Wiederzusammenführung.
Grüße
Hartmut
Bei Widefield-Bildern empfiehlt sich da die getrennte Bearbeitung von Hintergrund und Sternen.
Dann läßt sich mit den richtigen Tools die Anzahl der Sterne reduzieren bei der Wiederzusammenführung.
Grüße
Hartmut
Genau das habe ich vor. Ich will aber erst noch Belichtungszeit sammeln.
Es muss ja auch noch kalibriert ... werden
Gruß
Johannes
Ein DHT22 Temperatur / Luftfeuchte-Messmdul.
Wofür? Suche mir gerade die Module zusammen für eine ASCOM-unterstützte Power/ Environmental-Box (Arduino), welche ich unter N.I.N.A. nutzen möchte:
https://github.com/florindumitrescu94/DashBoardASCOMPowerBox bzw. https://github.com/florindumitrescu94/DashBoard_PowerBox_V2
Grüße
Hartmut
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!