Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

  • Eigentlich hätte ich 2 mal ausgepackt aber irgendwie ist zz. der Wurm bei den Astroshops drinnen..


    erst bei einem Shop (Zulieferungstermin zum 15.03. vom Hersteller).. dann nach 2 Tagen Lieferung erst nächsten Monat vorraussichtlich.. hatte schon gekauft..


    Storniert und heute gesehen das ein anderer Shop die Kamera hat.. bestellt, und kurz vorm Abschluss wo ich schon bestätigt hatte steht da Lieferzeit IN GRÜN 3-5 Wochen.. im Bestellvorgang und tatsächlich stand nach dem Kauf die Kamera als lieferbar erst in 3-5 Wochen.. also irgendwie will grade jemand nicht das ich was Kaufe :D.

  • Das hatte ich Anfang des Jahres auch. Im Shop stand 2-3 Werktage Lieferzeit, in der Auftragsbestätigung dann ein Datum vier Wochen später. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass die Ware am Ende noch später kam ;) Zumindest wurde mir das dann aber mitgeteilt, was schonmal ein guter Service ist und kam dann in der neuen Frist zuverlässig an.


    CS & VG

    Stefan

    :star: Deep Sky: Sky-Watcher QUATTRO 150P | TS PHOTOLINE 106/700 f6.6 | ASKAR FRA300 Pro 60mm f/5 | Samyang 135mm F2.0 ED UMC :ringed_planet: Mond, Planeten (,Sonne): Sky-Watcher Skymax Mak-Cas 150/1800 | Sky-Watcher Skymax Mak-Cas 102/1300 :sun_with_face: Sonne: Lunt LS60MT Ha B1200 :camera: Kameras: ZWO ASI533MC Pro, ZWO ASI178MM, ZWO ASI178MC, ZWO ASI585MC, QHY 5III 715C :magnet: Autoguiding: Svbony SV106 | QHY 5III 178c :telescope: Montierung: iOptron CEM26 :high_voltage: Powerbank: FOX HALO 96K Power Pack :globe_showing_Europe_Africa: Webseite: https://www.junger.net/

  • Hat auch Vorteile, wenn man kzH daheim auf dem Sofa liegt und die Postbotin den Stoff in den Briefkasten werfen sieht 😂



    Ich glaub, das ist die erste Ausgabe, die etwas dünner ist.


    Es "fehlen" ca. 15 Seiten, was ja durch die Umfrage der Abonnenten im Vorhinein bereits erläutert wurde.

    Also schauen wir mal, ob mir was abgeht... 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!