Hallo...wie bereits angekündigt habe ich heute früh mal Carl Zeiss Ferngläser gekauft ![]()
15x50 Pentekarem
7x50 Binoctem
8x30 Deltrintem
Das sind jetzt alle Carl Zeiss Ferngläser die ich seit Freitag erworben habe. Alle Optisch und Mechanisch einwandfrei. Die Reisverschlüsse der Aufbewahrungstaschen sind frisch geölt und die nächsten Tage soll mal wieder bisschen CS kommen... freu mich schon ![]()
Schönen Sonntag
Gruß Thomas