Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

  • Genauso wie Kinder im Spielwarenladen alles haben möchten, was in Sichtweite kommt, führt das zu lange herumtreiben in Astroforen zu immer neuen Blüten der Rubrik "...muß ich auch unbedingt mal ausprobieren". :D

    Mal sehen, ob mit der angekommenen alten 600d z.B. Sternbildphotographie Spaß macht.

    Gruß

    Johannes

  • Genauso wie Kinder im Spielwarenladen alles haben möchten, was in Sichtweite kommt, führt das zu lange herumtreiben in Astroforen zu immer neuen Blüten der Rubrik "...muß ich auch unbedingt mal ausprobieren". :D

    Mal sehen, ob mit der angekommenen alten 600d z.B. Sternbildphotographie Spaß macht.

    Gruß

    Johannes

    Hey und hallo,,, solange man selbst daraus was gutes für sich macht, hat man immer Spaß!!!

    VG Andreas

  • Genauso wie Kinder im Spielwarenladen alles haben möchten, was in Sichtweite kommt, führt das zu lange herumtreiben in Astroforen zu immer neuen Blüten der Rubrik "...muß ich auch unbedingt mal ausprobieren". :D

    Mal sehen, ob mit der angekommenen alten 600d z.B. Sternbildphotographie Spaß macht.

    Gruß

    Johannes

    Meine Pentax K-30 macht mir Spaß, geht besser als ich dachte (hat sogar etwas H-alpha-Empfindlichkeit). Die 600d sollte das bestimmt genauso gut erledigen.

  • Hallo


    Kann ich mit der Canon kaum verstehen, gleich eine modifizierte kaufen ist irgendwie schlauer, das kost kaum mehr und in der Regel sind die meist nur für Astro eingesetzt mit weniger Auslösungen.

    Bei einer neuen mag der Spruch muss nicht gleich Astromodifizierte sein stimmen🤔


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!