Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

  • Hallo zusammen,


    heute eingetrudelt, sieht gut aus, oder? :)



    Sind aber leider nur zwei Ersatzröhren für den Vakuum-Solarkollektor :(

    Immerhin kann man die Schachteln gut recyceln, um Teleskope zu versenden ;)


    Herzliche Grüße, Holger

    :milky_way: 10" f/5 Newton-Bino :comet: 120mm f/5 Achromaten-Bino :hammer_and_wrench: 8" f/8 Jones-Schiefspiegler-Bino

  • Immerhin ist bei Dir was eingetrudelt, Holger. Der Zustell-Termin meines ED wurde heute zum 2. Mal verschoben...vielleicht dann morgen ?


    LG Michael Aaron

  • Hallo Michael,


    Ja, das hat gut geklappt. Im Gegensatz zu UPS hat DHL es geschafft, die Röhren unzerbrochen abzuliefern. UPS brauchte letztes Mal drei Versuche, beim ersten wollten sie tatsächlich ein Paket abgeben, das beim Schütteln hörbar klirrte. X(


    Herzliche Grüße, Holger

    :milky_way: 10" f/5 Newton-Bino :comet: 120mm f/5 Achromaten-Bino :hammer_and_wrench: 8" f/8 Jones-Schiefspiegler-Bino

  • Passierte unserer Nachbarin vor ein aar Tagen ( mein P klemmt ! ), okay...sie hatte Sektgläser für Silvester bestellt....

    Hermes-Bote überreichte ihr das Paket mit deutlichem "Klirr-Faktor" ......Nachbarin meinte noch, er solle warten, bis sie das aket aufmacht, da sei bestimmt was kaputt. Er hat sich einfach umgedreht und ist abgehauen. 4 von 6 Gläsern waren kaputt......aber wir haben heute eine Wgwerfgesellschaft : AM****N hat ihr gleich kostenlos ein neues 6er Pack gesendet....


    Arbeitskollege neulich hatte bei Hermes Abstellerlaubnis auf der Terrasse erteilt : das aket wurde dann direkt in die blaue Tonne zugestellt !!!!

    Aber das ist ein leidiges Thema für sich.... ^^

  • Passierte unserer Nachbarin vor ein aar Tagen ( mein P klemmt ! ), okay...sie hatte Sektgläser für Silvester bestellt....

    Hermes-Bote überreichte ihr das Paket mit deutlichem "Klirr-Faktor" ......Nachbarin meinte noch, er solle warten, bis sie das aket aufmacht, da sei bestimmt was kaputt. Er hat sich einfach umgedreht und ist abgehauen. 4 von 6 Gläsern waren kaputt......aber wir haben heute eine Wgwerfgesellschaft : AM****N hat ihr gleich kostenlos ein neues 6er Pack gesendet....


    Arbeitskollege neulich hatte bei Hermes Abstellerlaubnis auf der Terrasse erteilt : das aket wurde dann direkt in die blaue Tonne zugestellt !!!!

    Aber das ist ein leidiges Thema für sich.... ^^

    Das ist dann der "Zeigt her eure Schrottlieferung"-Thread. :D


    CS Thomas

    Klare Nächte!


    Meine Ausrüstung


    :star: Skywatcher 150/750PDS | TS Optics Guidescope 50mm | :telescope: Skywatcher EQ 5 Pro SynScan | :camera_with_flash: Canon EOS 77Da | ZWO ASI 120MM-S

    :laptop: AWOW PC-Stick Windows 10 Pro | Xiaomi Pad 5 | :dvd: N.I.N.A., SharpCap, FireCapture, PixInsight, Adobe Photoshop, Adobe Lightroom

    :high_voltage: selbstbau Batteriebox 80Ah


    :round_pushpin: Eifel-Mosel-Hunsrück


    Astrotreff Discord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!