Was hast Du heute Schönes ausgepackt?
-
-
-
Ohne Heizung😭 und Tauschutzkappe
Gruß Frank
-
Ohne Heizung😭 und Tauschutzkappe
Gruß Frank
das mit der Heizung ist gar kein schlechter Einwand.... werd ich mal , zum nachrüsten, im Hinterkopf behalten
-
-
Ausgepackt wird's am Mittwoch.
Einen revopoint pop2 3d Scanner.
Revopoint 3D-Scanner - 0,05 mm Genauigkeit - 10 FPS Scangeschwindigkeit - Tragbarer 3D-Scanner für 3D-Druck - POP2 PremiumRevopoint 3D-Scanner - 0,05 mm Genauigkeit - 10 FPS Scangeschwindigkeit - Tragbarer 3D-Scanner für 3D-Druck - POP2 Premiumamzn.euBin Mal gespannt ob der was taugt oder doch wieder nur ein China Kracher ist.. zumindest für den Preis Mal testen und wenn's nix ist zurück.. (leider)
Vlt. Hat einer ja besagten Scanner und kann seine Erfahrungen teilen?
-
Ausgepackt wird's am Mittwoch.
Einen revopoint pop2 3d Scanner.
Bin Mal gespannt ob der was taugt oder doch wieder nur ein China Kracher ist.. zumindest für den Preis Mal testen und wenn's nix ist zurück.. (leider)
Vlt. Hat einer ja besagten Scanner und kann seine Erfahrungen teilen?
Der war mir auf Ali auch schon ins Auge gefallen
-
Ja irgendwie muss da aber ja was dran taugen
weil wenn die schon mehrere Modelle rausgebracht haben ect..?
hatte mal vor jahren den hier und der war schrott..
XYZ Printing Tragbarer 3D-Scanner 1.0 A, Scan-Größe 5x5x5~100x100x 200 cm (.obj/.ply/.stl/.fbx), 640 x 480 bei 30fpsIhre Welt auf eine völlig neue Weise erfassen. Ganzkörper-Modus jetzt verfügbar Drei Scan-Modi: Die aktuelle Version von XYZscan Handy umfasst die Modi Kopf-,…www.amazon.de -
Ich habe mir ein Schnellwechselsystem von ifootage gegönnt.
Das Seastars Q1S für runde 58€
Da ich und meine Frau uns immer streiten wer das gute Stativ wann nutzen kann, kann man jetzt zumindest schnell die Köpfe tauschen.
Trägt 9Kg, klickt sauber ein und es wackelt absolut nix!
Nutze es an einem Manfrotto 502 und einem Manfrotto 608 Kopf wie bei einer kleinen AZ-Montierung.
Lässt sich auch im dunkel und mit Handschuhe sauber klicke und entklicken, wie ich finde einfacher als das Gegenstück Move von Manfrotto.
Dieses trägt aber bis zu 20KG, wenn man jetzt wirklich ein Großfernglas o.ä nutzen möchte.Grüße Nils
-
-
Alter Schwede Hannes - Glückwunsch ! Dafür kann ich bald einen ED auspacken !
-
Alter Schwede Hannes - Glückwunsch ! Dafür kann ich bald einen ED auspacken !
Hi Micha,
fein!!
Lass hören, welchen ED hast an der Angel :-)?
Greetzles Hannes
-
Sie ist angekommen..... Jetzt brauche ich klare Verhältnisse am Himmel
-
Hallo ich habe auch Mal wieder was ausgepackt:
Einmal die Svbony 605CC OSC Kamera welche ich im Rahmen der Singles-Day/Black Friday Aktion auf SvBony erworben habe. Der Preis lag zum Zeitpunkt des Kaufes bei 463€ + Versand und da konnte ich dann wirklich nicht Nein sagen
Mal schauen wann sie zum Einsatz kommt.
CS Thomas
-
-
Hi Jürgen
Viel Spass damit, ist ein toller Filter!
CS, Seraphin
-
Hi Seraphin,
vielen Dank, ich freu mich den ersten Einsatz. 😀
Gruß Jürgen
-
-
Denn Baad er Morpehus Okular-Koffer zum Super-Sonderpreis und ein Morpheus 14mm..... habe jetzt 6,5/9,0/12,5/14,0/17,5.... wunderbar!
WOMBAT -
Eigentlich interessante In Ear Kopfhörer von Lenovo für 30€, jedoch kamen die Statt neu, geklebt an.
mal gespannt ob es das Geld wieder gibt vom Händler
. gekauft auf Ebay Standort Hamburg, aber natürlich China Händler.
-
Eigentlich interessante In Ear Kopfhörer von Lenovo für 30€, jedoch kamen die Statt neu, geklebt an.
Hmmm,
Was haben die jetzt mit der Astronomie zu tun?
-
Was haben die jetzt mit der Astronomie zu tun?
Noch nie was von Radio Astronomie gehört? Da sind all die Objekte aus dem ÖRR Katalog .... NDR2, RSH, WDR1, Bayern3 .... und und und ....
-
-
da steckt bestimmt ein perfieder Plan dahinter
Das ist bestimmt dafür, dass sie sich beim Frühstück daran erinnert, wie der Mann heißt, der die ganze Nacht irgendwas an den komischen Dingern im Garten gemacht hat..... oder wenn's mal wieder länger dauert im Bastelstübchen und die Kinder fragen: Mama, wer ist der Mann in dem Zimmer da...
Aber sonst, schöner Napf ... Neid.Gruß Thomas
-
Hallo,
Ein paar Rohrschellen:
Mit einer schon vorhandenen Prismenschiene baute ich an meinem 80/400mm Refraktor die originale Vixen Rohrschelle um.
Wegen ihrer ungewöhnlichen Form mit der Aussparung und der kurzen Länge ließ sich der Refraktor mit der Vixen Schiene nur schlecht in langen Prismenaufnahmen klemmen. Bei Aufnahmen mit zentraler Klemmung ließ sich der Refraktor nicht sicher klemmen, da die Klemmschraube dann genau in der Aussparung zum liegen kam.
Die lange Schiene lässt sich sicher klemmen, und ist durch ihre Länge auch flexibler.
Viele Grüße
Gerd
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!