Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

  • Guten Abend


    Eigentlich gestern bereits ausgepackt, heute aber gleich neu verpackt 😉



    Beide Prints auf Hahnemühle Papier 30x40cm. Diese hängen nun, zusammen mit NGC2244 als Motivator im Arbeitszimmer!


    CS, Seraphin

  • Ich habe Samstag meine iOptron AZ Pro ausgepackt, um festzustellen, dass die Schrauben für die Nivellierung nicht passen und der eingebaute Akku der Montierung war auch defekt.

    Heute kam dann nach Retoure die stattdessen georderte AZ EQ6, wo der Polblock gerissen war 8) 8) 8)


    Welche jetzt auch wieder auf dem Rückweg ist! Aber nur der Montierungskopf.

    Ich habe heute also ein Skywatcher 2" Edelstahl Stativ und zwei 4,5 kg Gegengewichte ausgepackt ^^ ^^

    Alle guten Dinge sind drei … Da schon alles schief gegangen ist, kann es jetzt ja nur noch klappen 8|


    Ich drück Dir die Daumen!


    CS & VG

    Stefan

    :star: Deep Sky: Sky-Watcher QUATTRO 150P | TS PHOTOLINE 106/700 f6.6 | ASKAR FRA300 Pro 60mm f/5 | Samyang 135mm F2.0 ED UMC :ringed_planet: Mond, Planeten (,Sonne): Sky-Watcher Skymax Mak-Cas 150/1800 | Sky-Watcher Skymax Mak-Cas 102/1300 :sun_with_face: Sonne: Lunt LS60MT Ha B1200 :camera: Kameras: ZWO ASI533MC Pro, ZWO ASI178MM, ZWO ASI178MC, ZWO ASI585MC, QHY 5III 715C :magnet: Autoguiding: Svbony SV106 | QHY 5III 178c :telescope: Montierung: iOptron CEM26 :high_voltage: Powerbank: FOX HALO 96K Power Pack :globe_showing_Europe_Africa: Webseite: https://www.junger.net/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!