Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

  • Wenn man wirklich auf alle Produkte verbrecherischer Systeme verzichten würde, wär die Hütte verdammt leer. Jetzt hier einen auf betroffen zu machen, setzt der Scheinheiligkeit echt die Krone auf...!

    Möge die Nacht mit Euch sein ! :thumbup:

    Refraktor Meade 152/1200, SN 153/1300, Refraktor 80/1200, EQ6-R Pro Synscan, FG Lichter 15 x 80

    VG Alf

  • Hallo Seraphin,

    Hi Klaus


    Ich habe die gleiche Lampe. Sie merkt sich was zuletzt an war, weiss oder rot und geht automatisch in den selben Modus. Wenn mal was runterfällt, dritte Stufe weiss und du wirst es finden: das Ding ist hell!


    CS, Seraphin

    dann hoffe ich mal, dass ich nicht versehentlich in den Weißlichtmodus schalte ;)


    Viele Grüße und CS,

    Klaus

  • Wenn man wirklich auf alle Produkte verbrecherischer Systeme verzichten würde, wär die Hütte verdammt leer. Jetzt hier einen auf betroffen zu machen, setzt der Scheinheiligkeit echt die Krone auf...!

    (Beide Ferngläser sind weg. Der Erlös wird an Kinder in der Ukraine gespendet. Auch wenn mancher es nicht versteht: es möchte so etwas einfach nicht haben!)

  • (Beide Ferngläser sind weg. Der Erlös wird an Kinder in der Ukraine gespendet. Auch wenn mancher es nicht versteht: es möchte so etwas einfach nicht haben!)

    Moin, das sei Dir ja auch unbenommen. Aber wie man dann (vermutlich) chinesische und us-amerikanische Sachen haben "kann" (gerade letztere Regierungen sind für übelste Angriffskriege, Kriegsverbrechen und Massenmorde hinlänglich bekannt), erschliesst sich einem dann nicht wirklich ... :/

  • Servus Nauta, Nauta


    Du müsstest dann aber auch konsequent sein.

    Die Optik von deinem TMB/LZOS 130/780 OK4-Triplet aus deiner Signatur sollte vom russischen Unternehmen "ЛЗОС für „Лыткаринский Завод Оптического Стекла" (Quelle Wikipedia) stammen. Laut Wikipedia gehört LZOS zum staatlichen Unternehmen Rostec.

    Wann steht dieses Teleskop zum verkauf?

    Das gleiche gilt für Intes.


    Sicher, dieser Krieg ist schlimm, sehr schlimm sogar. Es ist aber scheinbar zur Zeit en vogue nur Waren der russischen Unternehmen als blutige Waren zu sehen, aber wie Hannes schon schrieb, was ist mit allen anderen Kriegstreibern und Ländern denen Menschenrechte egal sind? Dann dürftest du auch diese nicht kaufen oder solltest diese Waren schnelltest verkaufen...


    Viele Grüße

    Gerd

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!