Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

  • Es klebt Blut an dieser ausgereiften und hervorragenden Fernglas-Optik, die der KGB und andere verbrecherische Institutionen der ehemaligen UdSSR genutzt haben um Dissidenten zu verfolgen, zu ergreifen und ev. zu exekutieren. Insbesondere, weil das Tento in der Dämmerung und nachts unschlagbar ist, genau so am Himmel...

    Bei dieser ekelhaften Historie und angesichts der aktuellen infamen Aktivitäten des inzwischen post-stalinistischen Regimes in Russland möchte ich dieses Fernglas abstoßen und gebe es für 70 EUR ab, der Betrag als Spende für die aktuellen Opfer (Ukraine).

    (Wird noch im Marktplatz eingestellt)

  • Es klebt Blut an dieser ausgereiften und hervorragenden Fernrohr-Optik, die der KGB und andere verbrecherische Institutionen der ehemaligen UdSSR genutzt haben um Dissidenten zu verfolgen, zu ergreifen und ev. zu exekutieren.

    Und warum hast Du es dann damals - im Wissen darum - angeschafft?

    Gruß,

    Peter

  • Es klebt Blut an dieser ausgereiften und hervorragenden Fernglas-Optik, die der KGB und andere verbrecherische Institutionen der ehemaligen UdSSR genutzt haben um Dissidenten zu verfolgen, zu ergreifen und ev. zu exekutieren. Insbesondere, weil das Tento in der Dämmerung und nachts unschlagbar ist, genau so am Himmel...

    Bei dieser ekelhaften Historie und angesichts der aktuellen infamen Aktivitäten des inzwischen post-stalinistischen Regimes in Russland möchte ich dieses Fernglas abstoßen und gebe es für 70 EUR ab, der Betrag als Spende für die aktuellen Opfer (Ukraine).

    (Wird noch im Marktplatz eingestellt)

    Und dann?


    Kaufste Dir US-Optiken? Hmmmh, mich würde ja mal interessieren, ob TeleVue und Konsorten wirklich nur für Astros baut ... ich kann mit vorstellen, dass deren Optikkünste auch den Kernhumanisten der CIA (das sind natürlich k e i n e Verbrecher (okay, lassen wir mal die vielen 1000 Toten seit Iran 1953 einfach mal weg, wird ja gern so gemacht ...) nicht entgangen sind...

    Und ob mit Optiken aus deren Häusern nicht der um ein mehrhundertfach höherer "Bodycount" US-amerikanischer Angriffskriege und Massenmorde mitunterstützt wurde ... Ach übrigens ... haste was von "TS" und Co? Made in China? Na, mal was von den Lao-Gais gehört? Uiguren in Arbeitslagern? Auch nett. Denke mal, da gehen auch 100te oder tausende nicht mehr lebendig raus.


    Oder schimpfst Du nur gerade auf die Russen, weil es èn vogúe ist und man sich im Kuschelgefühl der Klatscher-Gruppe weiss? Fürs Erinnern: Zahl an Ziviltoten Ukraine (Zahlen ca 1 Woche alt). ca 5.000 . Schlimm genug! Zahl an Ziviltoten zweier US-amerikanischer lügenbasierter ("Brutkasten" // "Massenvernichtungswaffen") Angriffskriege im Irak: ca. 1.000.000.


    Faktor 200.


    Der Westen macht eben keine halben Sachen. Und Putin muss da noch lange "wirken".


    Na, ich warte dann mal auf Deine Optikprodukte "made in USA" und made in China" im Marktplatz. Wäre ja nur konsequent und würde heissen: "Okay ich messe mit einem Maß". Aber dann wird es wohl langsam luftig in Deinem Astrokoffer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!