Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

  • Hallo zusammen,


    es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen, hier den 1000. Beitrag zu schreiben - schön, dass ihr Spaß an diesem Thread gefunden habt.


    Ich hab derzeit keine Gummibärchen zu berichten.


    Herzliche Grüße und weiter so,


    Holger

    :milky_way: 10" f/5 Newton-Bino :comet: 120mm f/5 Achromaten-Bino :hammer_and_wrench: 8" f/8 Jones-Schiefspiegler-Bino

  • Äch, hast recht, die Übersicht zeigt ja die Zahl der Antworten und nicht der Beiträge... na dann eben den 1001.


    Auch gut. Hätte nicht gedacht, dass der Thread so schnell (oder überhaupt) so weit kommt.


    Herzliche Grüße, Holger

    :milky_way: 10" f/5 Newton-Bino :comet: 120mm f/5 Achromaten-Bino :hammer_and_wrench: 8" f/8 Jones-Schiefspiegler-Bino

  • hallo zusammen

    das hätte ich auch gesagt eine EQ Platte für einen Dobson. :thumbup: :saint:

    Gummibären in einer Bestellung hätte ich auch mal gerne... welche Gummibären?? in meinem Umfeld werden diese als Knochen (Gelantine besteht aus Knochen) betitelt. spasseshalber weil wir Veganer und Vegetarier haben in der Firma und welche auch Privat kenne.

    8o  :D  :D


    Grüsst

    Ale


    PS: Nachtrag auf die Firma Zodiac . bei ihnen ist ein Direkt verkauf nicht möglich.... es gibt kein Händler in der schweiz. und nach DE wegen dem Kabelklemmen anzurufen ist mir zu umständlich.

    versuche mein Glück im WWW oder im Baumarkt,

    C8EHD, Guider Asi 120MM-S 60/240 Steuerung über Eagle 3 auf der Avalon M-UNO

    Kamera Nikon Z6, Hyperion 8/10/36 und Celestron 40 mm Okular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!