Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

  • Guten Abend Stefan

    von ca. 1999 bis ca. 2002 kaufte ich die Zeitschrift Star Observer am Kiosk. da ich kein abo leisten konnte damals kaufte ich das Heft sofern ich es erhielt. zu schade das es nicht mehr erhältlich ist. (Zeitschrift eingestellt worden) andere Zeitschriften waren für mich nicht so Spannend. Space kommt sehr nahe an den Star Observer.🤩😍😇


    grüsst ins weekend

    Ale

    C8EHD, Guider Asi 120MM-S 60/240 Steuerung über Eagle 3 auf der Avalon M-UNO

    Kamera Nikon Z6, Hyperion 8/10/36 und Celestron 40 mm Okular

  • Hi ALPHA81 und stefanj9


    Ich habe seit kurzem das Sterne und Weltraum im Abo. Kann ich auch nur empfehlen. Sehr gute Artikel aus der Wissenschaft, ein teil über den aktuellen Himmel und ein praktischer Teil aus der Astrofotografie. Findet man am gut sortierten Kiosk!


    CS, Seraphin

  • Hallo,


    gebraucht gekaufter Mini PC für mein EAA Setup. Steuerung von Montierung und Kamera waren schnell installiert. Wenn ich jetzt noch herausfinden würde wie ich das Teil, oder Win10, dazu bringen kann ohne Monitor anstelle mit einer VGA Auflösung mit 2650x1600 zu starten…



    Viele Grüße

    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!