Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

  • Guten Morgen zusammen.


    es gibt nichts Besseres als eine Gute Vorbereitung auf die Mondfinsternis. Nachteile und Baustellen bei mir... die Bower Box Celestron 12 V Pro.. die kann ich vergraben..! nach 30 Min. geladen und nach +- 5 Min. ist sie Leer! :/ :( aus meiner Sicht ist / war der Celestron Teleskop und Powr Box 12 V ein Fehlkauf das seit dem Jahr 2017! :cursing:


    mal was ganz anderes was ich erhalten habe.. seit etwa 25.4.22 (Inbetriebnahme Schulung war der 27.4.22) eine Grosse Verpackung mit dem Diabetes Insulin Pumpe samt Zubehör. da ich die Rechnung dafür erst noch erhalte (Miete der Pumpe in der Schweiz) kann ich mir die Gewünschte Power Box noch nicht Leisten.. :(


    ich hoffe den noch mit meinem Bestehenden Material die Mondfinsternis zu sehen. :grinning_face_with_smiling_eyes: :star_struck:


    Grüsst ins Weekend

    Ale

  • [...]
    es gibt nichts Besseres als eine Gute Vorbereitung auf die Mondfinsternis. Nachteile und Baustellen bei mir... die Bower Box Celestron 12 V Pro.. die kann ich vergraben..! nach 30 Min. geladen und nach +- 5 Min. ist sie Leer! :/ :( aus meiner Sicht ist / war der Celestron Teleskop und Powr Box 12 V ein Fehlkauf das seit dem Jahr 2017! :cursing:

    [...]

    Hallo Ale,

    die beste Vorbereitung nutzt mir leider nichts. Dafür lohnt sich für mich das frühe Aufstehen nicht :(

    Nächste Finsternis in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (timeanddate.de)

    CS & VG

    Stefan

    :star: Deep Sky: Sky-Watcher QUATTRO 150P | TS PHOTOLINE 106/700 f6.6 | ASKAR FRA300 Pro 60mm f/5 | Samyang 135mm F2.0 ED UMC :ringed_planet: Mond, Planeten (,Sonne): Sky-Watcher Skymax Mak-Cas 150/1800 | Sky-Watcher Skymax Mak-Cas 102/1300 :sun_with_face: Sonne: Lunt LS60MT Ha B1200 :camera: Kameras: ZWO ASI533MC Pro, ZWO ASI178MM, ZWO ASI178MC, ZWO ASI585MC, QHY 5III 715C :magnet: Autoguiding: Svbony SV106 | QHY 5III 178c :telescope: Montierung: iOptron CEM26 :high_voltage: Powerbank: FOX HALO 96K Power Pack :globe_showing_Europe_Africa: Webseite: https://www.junger.net/

  • Hallo zusammen

    ich hatte gehofft das jemand von euch sie sieht... ich bin auf muss wenn ich alles richtig durchdacht habe um 06:00 Uhr arbeiten gehen... naja wird für uns alle nix werden.


    grüsst ins Wochenende

    Ale

    C8EHD, Guider Asi 120MM-S 60/240 Steuerung über Eagle 3 auf der Avalon M-UNO

    Kamera Nikon Z6, Hyperion 8/10/36 und Celestron 40 mm Okular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!