Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

  • guten Morgen zusammen

    hihihihi :D ^^ Flatratte Stefan der Satz musste ich Kopieren 8o "Der ganze Kram ist schwarz ... werde noch verrückt - noch verrückter ..."

    ach von wegen... Schwarz ist die Neue Farbe in der Astronomie... der Chefarzt von damals 18.1.2001... anstelle von Weiss eher Schwarz im Gothic Look mit der Visite erscheinen sollen... leider nein.... mit seinem Spruch der hätte fast so gut gepasst. nur nicht zur Astronomie..

    Image

    sorry Jungs und Mädels der passt soooo Gut hier zu. dazu.


    Fröhlichen Hellen Tag Euch allen. :D :D :D :D :D


    Ale

    C8EHD, Guider Asi 120MM-S 60/240 Steuerung über Eagle 3 auf der Avalon M-UNO

    Kamera Nikon Z6, Hyperion 8/10/36 und Celestron 40 mm Okular

    Einmal editiert, zuletzt von ALPHA81 () aus folgendem Grund: Text verbessert.

  • Hallo zusammen

    Löse es auf was gemeint war. Herr Palmieri sie müssten Tod oder im Koma liegen! ich sah noch nie einen Patienten/ in die noch alles mit bekommen hatten ; bei so einen Blutzucker wert von 51.4 beim Notfallarzt war der noch bei einem mickrigen wert von 38.9!!!

    Normal wert währe zwischen 4 und 6 8|


    Wurde Diabetiker Typ1.. Lebe seit ein paar Jahren mit einer Insulinpumpe .. was für einen Spass...

    so jetzt wisst ihr von wo ich in etwa meinen Humor habe... Lebe noch... 1 für mich 0 für den Sensenmann der Heult noch immer in der Ecke. :zany_face: :winking_face_with_tongue: :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: :grinning_face_with_sweat:


    Grüsst mit Vollem Humor 8o

    Ale

    C8EHD, Guider Asi 120MM-S 60/240 Steuerung über Eagle 3 auf der Avalon M-UNO

    Kamera Nikon Z6, Hyperion 8/10/36 und Celestron 40 mm Okular

    Einmal editiert, zuletzt von ALPHA81 ()

  • zz. für 169€ im Angebot falls einer nochmal zuschlagen will!


    Mini PC Stick, Intel Celeron J4125 Mini Computer Stick mit Gigabit Ethernet, Windows 10 Pro Stick PC mit 6 GB DDR4 128GB ROM,2.4G+5G Wifi / Bluetooth 4.2/ 4K UHD für Light Office, Reisen, HTPC
    Mini PC Stick, Intel Celeron J4125 Mini Computer Stick mit Gigabit Ethernet, Windows 10 Pro Stick PC mit 6 GB DDR4 128GB ROM,2.4G+5G Wifi / Bluetooth 4.2/ 4K…
    www.amazon.de

  • zz. für 169€ im Angebot falls einer nochmal zuschlagen will!


    https://www.amazon.de/NiPoGi-M…sr=8-37&tag=astrotreff-21

    Das ist scheinbar der normale Preis … sonst sind es immer 199,00 Euro plus 30,00 Euro Rabatt an der Kasse :D


    Trotzdem ist der Preis echt gut und der Stick funktioniert sehr gut. Kann ich nur empfehlen!


    CS & VG

    Stefan

    :star: Deep Sky: Sky-Watcher QUATTRO 150P | TS PHOTOLINE 106/700 f6.6 | ASKAR FRA300 Pro 60mm f/5 | Samyang 135mm F2.0 ED UMC :ringed_planet: Mond, Planeten (,Sonne): Sky-Watcher Skymax Mak-Cas 150/1800 | Sky-Watcher Skymax Mak-Cas 102/1300 :sun_with_face: Sonne: Lunt LS60MT Ha B1200 :camera: Kameras: ZWO ASI533MC Pro, ZWO ASI178MM, ZWO ASI178MC, ZWO ASI585MC, QHY 5III 715C :magnet: Autoguiding: Svbony SV106 | QHY 5III 178c :telescope: Montierung: iOptron CEM26 :high_voltage: Powerbank: FOX HALO 96K Power Pack :globe_showing_Europe_Africa: Webseite: https://www.junger.net/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!