Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

  • Die Danachaufräumleuchte.

    Bei Aldi Süd seit heute für 14.99 €.

    6.000mAh Li-Ionenakku IP65 USB Ladekabel.

    Das Ding hat 3 Stufenhelligkeit und leuchtet sehr hell.

    VG. Marwin


    den 6. Ah Akku müßte man doch auch als Powerbank verwenden können?

    Aber da kenn ich mich zu wenig damit aus.

  • Hallo Marwin,


    sieht aus, wie wenn Du damit das Gras einfach wegbrennen kannst, wenn Dir eine Schraube runtergefallen ist :)


    Ich hab eigentlich noch nie Licht zum Aufräumen gebraucht. Wenn man gut dunkeladaptiert und gut sortiert ist, geht das hier in Süddeutschland auch so, finde ich. Aber ich bin auch kein Astrofotograf...


    Viele Grüße, Holger

  • Hallo zusammen

    nein Stafan die LED Lampe ist da um an einer Starparty beim Auf / Ab bau zu helfen... vielleicht braucht der eine oder andere; die Flatfield vergessen für die Astrofotografie mitten in der Nacht. Probleme sind damit gelöst. wie viele Anschlüsse hat die LED Power Box? vielleicht reicht es für ein zweites Setup. ^^ :) :thumbup:


    Grüsst

    Ale

    C8EHD, Guider Asi 120MM-S 60/240 Steuerung über Eagle 3 auf der Avalon M-UNO

    Kamera Nikon Z6, Hyperion 8/10/36 und Celestron 40 mm Okular

    Einmal editiert, zuletzt von ALPHA81 ()

  • Frisch aus Amerika: Mein teuerstes Pärchen Plössl-Okulare :)

    3D Astronomy 1.25" L-O-A 3D als 32mm-Okularset, in Deutschland gibt's nur die 25mm-Version - netter Gag, zumindest hatte das 3D-Fernglas mit der selben Technik einen interessanten 3D-Effekt. Jetzt fehlt mir nur noch das Bino, um es auch zu testen - das First Light kann noch etwas dauern, aber man nimmt, was lieferbar ist.


    Beste Grüße,

    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!