Was hast Du heute Schönes ausgepackt?

  • Guten Morgen zusammen

    Alles gute zum Geburi Christian. :hibiscus: :white_flower: :rosette: :cherry_blossom: :bouquet: viel Spass beim Beobachten


    Heute morgen ist mir ein Paket von Digitec eingetroffen. ein Rat um Gesetz von Astrophin.

    traue dem ganzen nicht über den Weg.


    150cm langes KFZ Kabel von Hamma. leider ist da nicht alles korrekt zusammen gesteckt oder etwa doch? Jedenfalls sitzt das Rechte Stecker ( Kurze Kabel) nicht so fest in der Linken Buschse.. zusehen in der nah aufnahme.. um einen Defekt zu erhalten nee da waren mir die 15.90 Fr. aufgerundet zu Teuer!!


    Habt euren Spass beim Beobachten ich Warte bis mein Eagle3s zurück ist.


    Grüsst

    Ale


    PS: ich hoffe in euer Umgebung von Gestern Abend nicht allzu viel geschehen ist! 200 Km/H war der Sturm noch in der Schweiz messbar.... :rolleyes: laut Wetterbericht :(

  • Jedenfalls sitzt das Rechte Stecker ( Kurze Kabel) nicht so fest in der Linken Buschse.. zusehen in der nah aufnahme..:(

    Man kann die Federn der Buchse ggf. etwas nachbiegen (zusammendrücken) dann sitzt es fester. Das ist aber trotzdem immer ein möglicher Wackelkontakt. Am besten die beiden Stecker in der Mitte weglassen und das Kabel dort zusammenlöten. Also dann nur ganz links der Stecker fürs Auto und ganz rechts der für das Gerät was halt ran soll.

    BTW, ich habs mal geschafft den Autoakku so leer zu saugen dass es nicht mehr angesprungen ist, hatte nen Laptop dran. Also immer aufpassen und ev. einen Spannungswächter mit dazwischenschalten der rechtzeitig bellt.


    CS

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!